Reviews
Ich finde dieser Podcast ist genial!!!🤩👍 aber ich wünsche mir längere Episoden sonst ist der Podcast wirklich 1A
Phoenix FS Basilisk ist cool via Apple Podcasts · Germany · 04/02/24
Es ist super gut zum einschlafen☺️☺️☺️☺️🥰🥰🥰🥰😻😻😻😻🤩🤩🤩🤩😊😊😊😊😊
Mimimimi113 via Apple Podcasts · Germany · 04/02/24
erfahre viel
gcggttgfvxhf via Apple Podcasts · Germany · 04/01/24
Voldemort ist Französisch und das ,t‘ wird nicht ausgesprochen.
TBSKRTZ via Apple Podcasts · Germany · 04/01/24
Ich finde es sehr spannend die meisten Dinge Wust ich nicht und es sind coole fachten . Es nervt das am Anfang Werbung kommt
Harry Fan 💤 via Apple Podcasts · Germany · 04/01/24
Warum muss das denn mittlerweile überall sein? Man kann doch dann lieber beide Geschlechter nennen, aber dieses Gendern stresst mehr, als dass der Podcast zum Abschalten beiträgt.
HarryPotterFan88 via Apple Podcasts · Germany · 03/31/24
Ich würde mir eine Folge über Harry Potter wünschen 🙃🫠 Außerdem fand ich die flüsterstimme top! Ich möchte mehr folgen!!!
hogwartsmysteri via Apple Podcasts · Germany · 03/31/24
Aber es ist bisschen komisch Super
Mmjkfbfbfbv via Apple Podcasts · Germany · 03/30/24
ABER… 1.Die Werbung nervt 😡 2.Viele Informationen wiederholen sich 😢 Insgesamt aber finde ich das dieser Podcast perfekt zum einschlafen ist🤌🏼🤌🏻🤌🏽🤌🏾🤌🏿🤩 (Allerdings habe ich schon alle folgen durch gehört , weil die Folgen so kurz das ich mir immer zwei anmachen muss 😔 )
Clara ✨🦋 via Apple Podcasts · Germany · 03/29/24
Aber sonst!👍
Neu 2011yt via Apple Podcasts · Germany · 03/28/24
Liebe Frau Anne Zander, ich finde Ihren Podcast richtig toll und spannend. Könnten Sie mal eine Folge über Lily Luna Potter machen oder Skorpius Malfoy? Bitte!! 🥺
Küssen💋💍 via Apple Podcasts · Germany · 03/27/24
Selbst zum schlafen zu langweilig
👏 💕✌️☺️ via Apple Podcasts · Germany · 03/26/24
Der Podcast ist klasse
0176 4591 via Apple Podcasts · Germany · 03/24/24
Das Ende kommt immer so plötzlich, sonst ein super Podcast. Allerdings nervt die Werbung ziemlich, die könnte man eher ans Ende machen .
Eumel🌳 via Apple Podcasts · Germany · 03/24/24
Hallo es ist sehr schön aber was mich Enttäuscht ist das zum Anfang Werbung kommt
feli- gmn via Apple Podcasts · Germany · 03/23/24
Die ersten paar Folgen war ich noch ganz angetan, hat mich Vieles leider zunehmend gestört: 1. Lautstärke der Werbung - passt nicht zu einem Podcast, der beruhigen und entspannen soll 2. Gendern - mal ja, mal nein, und oftmals falsch (Zauberinnen??) 3. Aussprache englischer Namen - oft falsch 4....Read full review »
nomi2008 via Apple Podcasts · Germany · 03/21/24
Ich bin begeistert…! WOW! Es wäre toll wenn ihr die Folgen länger machen könntet, da man fast noch nicht eingeschlafen ist und dann wieder aufwacht… Außerdem könntet ihr die Folgen länger machen! Aber trotz alledem finde ich es toll was ihr macht!!!!!
Nextfife via Apple Podcasts · Germany · 03/21/24
Es ist einer meiner Lieblings 🤩 Podcast hört unbedingt rein ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Haustier 🐕🐟❤️ via Apple Podcasts · Germany · 03/21/24
Hi! Habt ihr schon in Nimbus 3000 reingehört? Der Podcast ist richtig geil und wird auch von Schønlein Media produziert. LG Ginny_Granger
Ginny_Granger via Apple Podcasts · Germany · 03/20/24
Mehr als Vorlesen scheint bei der Produktion nicht gefordert worden, denn der Inhalt ist zumindest grottig zusammengetragen und der Sprecherin unstrukturiert vorgelegt. Informationen wiederholen sich innerhalb von Folgen mehrmals (Bsp.: Luna Lovegoods Aussehen) oder es werden Informationen...Read full review »
DerMitDerKritik via Apple Podcasts · Germany · 03/20/24
Die Inhalte sind gut gewählt und und die einzelnen Folgen fantasievoll ausgeschmückt. Es gibt viel außerhalb der HP-Filme zu entdecken und zu hören. Werbung muss sicherlich sein, aktuell nervt der Werbepartner mit seinem Denglisch. Der Einsatz einer künstlichen Stimme ist noch nicht so gut...Read full review »
ekzuhaus via Apple Podcasts · Germany · 03/20/24
Toll 😊 ist es
Ouiototiuoti Ja via Apple Podcasts · Germany · 03/19/24
Könntet ihr die Folgen bitte noch länger machen?🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼☺️☺️
Potter🐼 via Apple Podcasts · Germany · 03/14/24
Der Pikant it supiiiiiii nur die Werbung nervt
Paris Brunner via Apple Podcasts · Germany · 03/12/24
Alles super 😇, aber Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte noch eine Folge über Harry!🙏🏻💕❤️🥺🥺
Jehfbdksl via Apple Podcasts · Germany · 03/11/24
Also, ich finde den Podcast richtig cool, es wäre cool wen es mal eine Sendung über Ginny Weasley geben würde
Fisnik 83 via Apple Podcasts · Germany · 03/10/24
Der Potcast ist so geil, ich bitte euch aber etwas leiser zusprechen, die Folgen länger zumachen und etwas langsamer zusprechen. Aber sonst geil!💖💖💖💖👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️☺️☺️☺️☺️ Und nur so, ich will ja nichts sagen, ihr habt zwei Folgen mit dem Thema Muggel.
Spitznamen eungeben via Apple Podcasts · Germany · 03/10/24
Es ist soooo toll .
Jh6j via Apple Podcasts · Germany · 03/10/24
Könntest du ein bisschen leiser sprechen Die Folgen bitte 🙏🏼 länger machen weil man sonst fast wieder aufwacht
aniluaP140713 via Apple Podcasts · Germany · 03/09/24
Eigentlich bin ich ja „into Sports“ aber auch dank euch bin ich jetzt einmal mehr Potter Head! Weiter so 👍🏼 🏑🧙🏻‍♂️
THE BOSS RG8 via Apple Podcasts · Germany · 03/06/24
Ich höre ihn immer ich liebe diesen potcast .🤗🤗🤗🤗Aber die Werbung ist nicht so schön.😞
Einhornmädchen11 via Apple Podcasts · Germany · 03/05/24
Ist gut aber bisschen es macht ein halt wirklich müde🥱 das ist ja auch der Sinn der Sache😍 ja es ist halt auch geil mit denn vielen Infos also ja✌🏼👽BTW keine Werbung????? Es nervt sehr🫧🤟🏼😅 aber naja 4/5 Sterne weil es einfach nicht spannend da gesteht wir💦🤌🏼 aber sonst MEGA🛍️🤟🏼aber sonst gibt es...Read full review »
Me🥰😂 via Apple Podcasts · Germany · 03/03/24
Harry Potter ist tool(Ich Safe es nicht alle Folgen zu hören )
wooosh! via Apple Podcasts · Germany · 03/02/24
Fehlerhafte Information, schlechte Ausdrucksweise, etc. einfach schrecklich
Üüüüüjfhhh via Apple Podcasts · Germany · 03/02/24
Höre ich nicht nur zum Einschlafen sondern um mehr über Harry Potter heraus zu finden ⚡️ Bester Podcast ⭐️🪐🌈🌹🍂🩰🧋
Fanny ♥️💗💙 via Apple Podcasts · Germany · 03/02/24
Ist echt supidupi, aber die Werbung nervt leider 🥲
@Lenchen via Apple Podcasts · Germany · 02/29/24
Alles ist super ,bloß die Werbung NERVT
🌸🌺🌈💫🎉😉🙂🙃 via Apple Podcasts · Germany · 02/28/24
Hey
Euer Podcast ist sooooo toll!🤩 Die Stimme ist richtig entspannend. Außerdem gibt es tolle Fakten über Harry Potter die ich noch nicht wusste (jetzt kann ich meine Freunde noch mehr nerven 🙃😆🥲💅🏼✨💀) P.S.Bitte nicht so viel Werbung 🙃❤️
Hermine ✨🦋📚 via Apple Podcasts · Germany · 02/26/24
In der Folge „Kingley Shacklebold“ wird behauptet dass er Vielsafttrank einnimmt. In Wirklichkeit nimmt es aber Hermine ein und Kingsley beschützt sie. Aber trotzdem Super cooooooooooool
HPIDCBADW via Apple Podcasts · Germany · 02/26/24
Der Podcast ist super und msn kann auch gut dazu einschlafen aber die Werbung nervt. Deswegen nur vier Sterne.
Paul Riddle via Apple Podcasts · Germany · 02/25/24
Ich liebe den potcast aber bitte machen sie die Werbung weg🙏🙏🙏
Gifmhlho via Apple Podcasts · Germany · 02/24/24
Diese Werbung nervt so
Mr Beast.com via Apple Podcasts · Germany · 02/21/24
Ich finde es nervig, das gefühlt die Stimme der Erzählerinnen eine K. I ist. Außerdem ist der Podcast sehr schlecht geschnitten.
bjfjxnroyclly via Apple Podcasts · Germany · 02/19/24
Ich finde diesen Podcast meiner Meinung nach toll aber… 1. Die Stimme: Die Stimme is entspannend aber auch etwas nervig Also manche Leute sagen das sie die Stimme nicht immer mögen aber ich finde sie gut 2.Informationen: Leider ist es so dass das manche Informationen zwei mal gesagt werden....Read full review »
It’s me Toto the Tarantula via Apple Podcasts · Germany · 02/18/24
Hi der Podcast ist echt cool!! Aber eine Folge über Lily Luna Potter wäre wirklich cool!!! LG PS: Der Podcast ist echt mehr cool!!!!!!!!!!!!!!!!!
🐵🙈🙉🐵🙈🙊 via Apple Podcasts · Germany · 02/18/24
Es ist ok aber zu viel Werbung
Eli-64 via Apple Podcasts · Germany · 02/18/24
Bin ich der einzige oder wiederholen sich die Fakten immer mal wieder?
fvirgj via Apple Podcasts · Germany · 02/16/24
Alles super, aber Bitte eine Folge über Harry!🙏🏻
Jehfbdksl via Apple Podcasts · Germany · 02/14/24
Cooler Podcast kann die Werbung einfach überspringen als kleiner Tipp was für Hintergründe sich hinter den einzelnen Person verbergen
iDisk h Öl via Apple Podcasts · Germany · 02/12/24
Ich höre diesen Podcast seit es ihn gibt & bin sehr vertraut mit der Stimme der Leserin. Die KI-Stimme aus der letzten Folge fand ich so schlimm und überhaupt nicht beruhigend. Ich hoffe, das wird nicht so weitergeführt.
Hgfchhc via Apple Podcasts · Germany · 02/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »