Das Ende bitte weglassen
Hatte gestern zum ersten Mal eure Folgen ausprobiert. Bin jedesmal sofort eingeschlafen, aber bei dem Abspann mit Geräuschen leider immer wieder aufgewacht. Habe auf die Art 4 Folgen gespielt. Jedesmal dasselbe. Zum Teil sogar kurze beginnende Alpträume als das Knistern (wie Feuer) und die Tiere (wie entfernte Schreie) losging. Kann also den anderen Rezensionen zustimmen: das Ende weglassen wäre toll. Denn sonst funktioniert es super und angenehme Stimmen.
syny18 via Apple Podcasts · Germany · 03/29/22
More reviews of Einschlafen mit Wikipedia
Top: Interessante aber nicht zu spannende Themen, sehr angenehme Stimmen und passende Vorlesegeschwindigkeit. Bitte verbessern: Musik am Anfang bitte weglassen. Die weckt beim Start der nächsten Folge.
ninanichda via Apple Podcasts · Germany · 01/10/21
Geniale Idee und tolle Stimme. Freue mich auf weitere Folgen!!
kast.away via Apple Podcasts · Germany · 11/17/19
Ich möchte mehr Folgen S.
stellawiesbaden via Apple Podcasts · Germany · 11/14/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »