Reviews
Bitte die Töne am Ende weglassen, wenn man doch mal zum Ende gelangt. Ansonsten sehr tolle Idee. Ich schaffe es sehr selten über die 10 Minuten zu kommen.
Reaker via Apple Podcasts · Germany · 10/17/22
mega gut, entweder bin Ich nach 10 Min eingeschlafen oder lern noch was. Manchmal hör Ich dann ne Folge nochmal unterwegs in der Bahn oder im Flieger.
tonmsrc via Apple Podcasts · Germany · 10/17/22
PSempireabsahn danke für die Antwort 😎😉
;) Cool 😎 via Apple Podcasts · Germany · 10/07/22
PS ;)Cool 😎hat gefragt wie Mann seinen eigenen Podcast machen kann:? Ich mache einen mit Anchor (der irgendwas Podcast) (hört doch ma rein🤣) Anchor ist eine App womit du kostenlos Podcasts hochladen(Apple Podcasts Spotify Pocketcasts Google Podcast
empireabsahn via Apple Podcasts · Germany · 10/03/22
Eigentlich ne coole Sache, aber die monotone Leseart ist nicht zu ertragen, es hort sich sehr Robotermäßig an. Da könnte ich gleich den alten Windows Narrator von Windows 2000 oder die Siri zum vorlesen nutzen, kommt aufs gleiche. Die komischen Töne und Geräusche im Hintergrund sind auch sehr...Read full review »
llieon via Apple Podcasts · Germany · 08/28/22
von when einschlafen... dir Themen sind ganz ok, ebenso wird es von den Sprechern gut vorgelesen, aber noch nie habe ich so schlecht geschlafen wie mit diesem Podcast! Bitte lasst diesen Strandgeräusch ähnlichen Teil am Ende weg, genauso wie diese unterschwelligen Töne - welche auch immer das...Read full review »
Kev.n via Apple Podcasts · Germany · 08/23/22
Großer Fan, allerdings kann ich mir nur die Männerstimme anhören zum Einschlafen. Habs noch nie geschafft, einen Beitrag ganz zu hören, es wird so schön monoton gelesen, dass ich nach wenigen Minuten einschlafe. Perfekt!
serendipity_ir via Apple Podcasts · Germany · 08/17/22
Viel zu schnell gelesen und die Anfangsmusik ist nicht passend.
Paulina Fini Asli via Apple Podcasts · Germany · 08/15/22
Da viel Arbeit drinsteckt… mich persönlich spricht BR Radiowissen mehr an.
Aller Anfang via Apple Podcasts · Austria · 08/07/22
Einschlafen mit Annika! Solltest du mal machen!
?kj7khtth5kodrs56-j€ via Apple Podcasts · Germany · 08/07/22
Entweder schläfst Du ein oder Du lernst etwas!
Fliegerrolli via Apple Podcasts · Germany · 07/30/22
Gut zum Einschlafen, kann ich nur empfehlen
Roboter #1829 via Apple Podcasts · Germany · 07/27/22
Echt eine super Idee, voll cool! Manche Folgen( wie z. B. Vampire) höre ich tagsüber zu Ende… Und dass das größte Problem der meisten Meckerer hier das Gendern ist, zeigt nur, dass es sonst(abgesehen von den etwas nervigen Geräuschen am Ende(wenn ich sowas will, höre ich einfach Einschlafen mit...Read full review »
I love Animals😍🐾 via Apple Podcasts · Germany · 07/08/22
Ich liebe diesen Podcast!💤 Ich höre ihn sehr oft zum schlafen. Ich muss nur den Anfang hören und schon bin ich total entspannt 😴 Eine 5/5
Majo🪐✨🌊 via Apple Podcasts · Germany · 06/27/22
Ich finde den Podcast gut Können sie mal Sisi -Elisabeth Kaiserin von Österreich machen bitte
bdhdhfvfhfjdjfjfjfjf via Apple Podcasts · Germany · 06/23/22
Einfach nur super. Mit Einschlafgarantie
WienerPraterYogi via Apple Podcasts · Austria · 06/16/22
Ich finde den Podcast sehr entspannend. Man kann super einschlafen. Ich finde es gut das du viele Sachen Genderst. 5-Sterne 💤💤💤😴
Shiro_223 via Apple Podcasts · Germany · 06/03/22
Ich liebe es
-), via Apple Podcasts · Germany · 05/26/22
Ich mag, obwohl selbst weiblich, überhaupt keine Frauenstimmen. In der Regel zu laut, zu hoch, zu schrill, zu selbstdarstellerisch. Aber deine Stimme ist einfach nur angenehm! Genial!
Amanfang via Apple Podcasts · Germany · 05/19/22
😴💤🛏🛌🥱 Macht doch mal ne Folge übers schlafwandeln.
dlte書8倦月 via Apple Podcasts · Germany · 05/08/22
Also ich glaube das das Ende dir auch helfen kann denn bei jeder folge sind verschiedene einschlafgeräusche.
Angel03022011 via Apple Podcasts · Germany · 04/26/22
Ist voll cool und sehr schön 🤩😎👸🏼👩🏼‍💻
Fjordpferd via Apple Podcasts · Germany · 04/11/22
Ist wirklich ein guter Podcast und du hast auch eine sehr entspannte Stimme aber ich dachte der Podcast wer zum einschlafen? Wenn könntest du das Ende mit diesen Schreien und dem Regen weglassen, ist relativ gruselig in dem Moment:/ Aber sonst gut!
M I A_Ju via Apple Podcasts · Germany · 04/09/22
Top
Top
Dllvdhkmbhdf via Apple Podcasts · Germany · 04/07/22
Hatte gestern zum ersten Mal eure Folgen ausprobiert. Bin jedesmal sofort eingeschlafen, aber bei dem Abspann mit Geräuschen leider immer wieder aufgewacht. Habe auf die Art 4 Folgen gespielt. Jedesmal dasselbe. Zum Teil sogar kurze beginnende Alpträume als das Knistern (wie Feuer) und die Tiere...Read full review »
syny18 via Apple Podcasts · Germany · 03/29/22
Tolle Idee
👍👍👍😻😾 via Apple Podcasts · Germany · 03/26/22
Danke für die gute Idee 🙏🏻
AK Snoozy via Apple Podcasts · Germany · 03/20/22
Wir konnten mega gut einschlafen! Das hören wir ab jetzt immer!!!! Eure Stimmen sind ja so einschlafend! Macht weiter, ihr schafft es bis zur 1000000. Folge!!! 🤤
dora134679 via Apple Podcasts · France · 03/19/22
Gut
💤🥱
sfaf😁😒😊❤️ via Apple Podcasts · Germany · 03/13/22
Für mich sind die Themen meistens zu interessant, um vor dem Ende einzuschlafen 😉 Hör hier auch gern tagsüber rein.
gdvhtijvvnljgc via Apple Podcasts · Germany · 03/13/22
Danke für den Podcast
schnitza_ via Apple Podcasts · Austria · 03/01/22
Ich bin ein Harry Potter Fan und ich finde es sehr schön 👋bye bye
ucbcjxjxjx via Apple Podcasts · Austria · 02/25/22
So klappt einschlafen. Vielen Dank. Viele Folgen reichen für mehrere Abende, weil ich ja auch oft alles hören will. Einfach da einsteigen, an was man sich gerade noch so erinnert. ☺️
Humbabas via Apple Podcasts · Germany · 02/23/22
empfinde ich das laute Einatmen und das sehr zügige Vorlesen des Sprechers als störend. Beim Outro mit den Wellengeräuschen sind die schreienden Möwen für mich sehr hinderlich beim Einschlafen.
~Lalanka~ via Apple Podcasts · Germany · 01/27/22
🤽🤽🤼🏄🤽🚵🤽🏄🤼⛹️🤹 🤽⛹️🛹⛹️⛹️⛹️⛹️⛹️⛹️⛹️⛹️🛹🛹🛹🛹🛹🛹🛹🛹🛹🛹
fgfj🥶 via Apple Podcasts · Germany · 01/02/22
Wirklich richtig gut, jedoch finde ich nicht alle Themen zum Einschlafen geeignet. Zu schwer sollte es nicht sein. 🙃Zudem ein Stern Abzug, da ich einer vorherigen Bewertung zustimmen muss, dass das Ende weggelassen werden könnte. “Na noch wach?” Dabei wache ich jedes Mal wieder auf. Gute Nacht 😊
Loriii889 via Apple Podcasts · Germany · 12/18/21
Die Folgen sind super, nur das Ende mit den Regen-/Wassergeräuschen finde ich sehr nervig, da ich selten nach einer Folge einschlafe und mich die Geräuschkulisse am Ende stört, weshalb ich dann immer die nächste Folge anmachen muss. Ich würde mich sehr freuen, wenn am Ende der...Read full review »
Davidorx via Apple Podcasts · Germany · 12/08/21
Allerdings höre die verschlafenen Folgen im Wachzustand nach, weil es interessante Geschichten sind. Seltsamerweise fand ich das laute Einatmen des Sprechers in der Folge „Ampeln“ so sehr irritierend, dass ich es nicht bis zum Ende hören konnte.
jusstynka via Apple Podcasts · Germany · 11/09/21
Finde es sehr gut und entspannend aber gleichzeitig sehr lehrsam.😴
TastyFoodisGood🍭 via Apple Podcasts · Germany · 08/26/21
Ich liebe „Einschlafen mit Wikipedia“ höre es seit Monaten …beste…Danke dafür 🎉
Katrin.L via Apple Podcasts · Germany · 08/22/21
Bei dem Vorlesetempo kann ich mich leider nicht entspannen
cetero censeo via Apple Podcasts · Germany · 08/19/21
An sich super Idee, aber mit der Werbung am Anfang und inzwischen 5-minütigem Outro bleibt für mich bei vielen Folgen zu wenig Zeit um einzuschlafen; 20 Minuten müssten es schon sein. Ich weiß dass man sich irgendwo registrieren kann um die Tracks ohne Musik usw zu hören aber das ist wirklich ein...Read full review »
laaa12naaa via Apple Podcasts · Germany · 07/30/21
Frechheit, dass man sofort 2 min mit werbung genervt wird. Schon keinen bock mehr
Me9526496 via Apple Podcasts · Germany · 07/18/21
Könnt ihr mich bitte wieder erinnern Zähne zu putzen und mein Kissen aufzuschütteln? Sonst kommt von meinem Zahnarzt wohl ne schlechte Bewertung😂Toller Podcast
rinanice via Apple Podcasts · Germany · 06/26/21
Linksgrünversiffter deppengegenderter Sprachkot. Wäre ohne das sehr Hörenswert! Wird nicht weiter gehört und auch nicht mehr für Wikipedia gespendet. Bedenke: das Gegenteil von :innen ist :außen und nicht männlich
Guter Onkel via Apple Podcasts · Germany · 06/25/21
Eigentlich eine gute Idee, dieses Format. Aber muß man alles gendern? Bei den JESUIT_INNEN in Folge 159 wurde es mir dann Zuviel. Was bitte soll das??? Abo wird abbestellt, ich bin doch nicht gaga!
Foxi44 via Apple Podcasts · Germany · 06/24/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »