Eisbrecher - das Eishockey-Heimspiel der OÖN
Listen now
More Episodes
Patrick Söllinger, Verteidiger in Diensten der Steinbach Black Wings, der Steel Wings Linz AG und neuerdings des ÖEHV-Nationalteams, über die abgelaufene Saison, seine Entwicklung und den neuen Vertrag bei den Linzern.
Published 04/25/24
Christian Ladberg, der Präsident des oberösterreichischen Eishockeyverbands, in Folge 67 über die Gründung der Eishockey-Akademie, den U20-Staatsmeistertitel, das Nationalteam-Testspiel gegen Tschechien und seine kuriosesten Unterhaus-Erlebnisse.
Published 04/12/24
Die U20-Mannschaft der Eishockeyakademie ist als krasser Außenseiter ins Playoff gestartet, dann aber bis ins Finale vorgedrungen und hat den Staatsmeistertitel geholt. Wir haben mit drei Protagonisten - Benedikt und Jonathan Oschgan und Luca Wimmer - gesprochen und die Leistungen gemeinsam mit...
Published 03/28/24