Vorsprung im Marketing mit Verkaufspsychologie - TOP Kunden gewinnen - nicht mehr vergleichbar sein
Listen now
More Episodes
"Kann ich schon alles!" "Ich bin wie ich bin" "Ist doch eh alles klar und einfach" "Ich akzeptiere mich so wie ich bin!" "Kenne ich alles!" Das sind einige nicht zielführende Sätze. Wie kannst du damit umgehen, wenn du sie selbst nutzt oder andere Menschen im Business, erfährst du im...
Published 04/25/24
Wann bist du in deiner Geniezone? Wenn Kompetenz auf Freude trifft, dann spricht man von der Geniezone. Aufgaben, die dich positiv beflügeln und bei denen du die Zeit vergisst. Über 80% deiner täglichen Aufgaben sollten in der Geniezone liegen. Mit passenden Kunden, optimalen Marketing,...
Published 04/23/24
"Wen können wir denn beauftragen? Wer kann denn unser Marketing nach vorne bringen?" Wenn Entscheider sich diese Fragen stellen, muss in ihrem Kopf DEIN Name erscheinen als erste Wahl. Diesen "Meetingraum Effekt" musst du meistern. Mit der Core-Story wird das einfacher werden. ☑️ Werde die...
Published 04/23/24