Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Benjamin Floer
Minimalismus
Essentials - Für die, die weniger Mehr wollen
Minimalismus interessiert dich? Dann bist du hier genau richtig. Ich zeige dir in diesem Podcast, wie du mit Minimalismus und Essentialismus Platz schaffst in deinem Leben für die wirklich wichtigen Dinge. Dabei geht es nicht nur um physische Gegenstände sondern um alles was in deinem Leben Platz einnimmt.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 47 ratings
Amüsant 👍
Amüsanter Podcast aus dem Leben! 😂👍
Ear2021 via Apple Podcasts · Germany · 11/11/23
Benjamin‘s neuer großer Wurf
Hallo an alle Benjamin Fans und die die es vielleicht bald werden. Er hat es schon wieder gemacht, einen neuen Podcast aus dem Boden gestampft. Was soll ich sagen.... Benjamin halt, authentische, informative, unterhaltsam. Nach meiner Meinung eine sinnvolle und schöne Ergänzung zu seinem...Read full review »
AmiTweety via Apple Podcasts · Germany · 05/14/20
Recent Episodes
Heute verrate ich Dir meine drei besten Tipps zum schnellen Entschlacken Deines Lebens. Hast du Schwierigkeiten, dich von Gegenständen zu trennen? Erfahre in dieser Folge, wie liebevolles Verpacken und eine klare Frage dir in Zukunft helfen können. Viel Spaß dabei!
Published 04/17/24
In dieser Episode erkläre ich Dir eine simple aber sehr effektive Methode, mit der Du und Deine Familie nie wieder Schwierigkeiten beim Ausmisten haben werdet - und Euch zukünftig leicht von unnötigen Gegenständen trennen könnt.
Published 03/20/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »