Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sebastian Schiffer und Andreas Müller
Fasttrack - Der Notfallpodcast
Ein Podcast über Notfallpflege, Notfallmedizin und die Arbeit auf einer interdisziplinären Notfallstation/ Notaufnahme.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 43 ratings
Top
Ein muss
Bürger der öden Moore via Apple Podcasts · Switzerland · 02/09/24
Der Podcast greift wichtige Themen der Notfallpflege auf und liefert Basis- und Hintergrundwissen. Ein Muss für die Notfallpflege, aber auch sehr empfehlenswert für Ärzte, Rettungsdienst…
Leo Mick via Apple Podcasts · Switzerland · 03/04/21
Ein sehr spannender & informativer Podcast. Es hilft mir als Studi NDS Fachwissen mit Praxis zu kombinieren.
Ruzi_k via Apple Podcasts · Switzerland · 12/21/20
Recent Episodes
Wie ja in der einen oder anderen Folge schonmal erwähnt wurde sind wir bei der Triagierung überzeugte ESI-Anwender. Vor kurzem wurde Version 5 des ESI veröffentlicht. Aus diesem Anlass spricht Sebastian heute mit Florian Grossmann vom Unispital Basel über die Grundlagen des ESI und aktuelle...
Published 04/24/24
In Folge 62 unterhalten wir uns mit Sandra. Sie hat ihre Diplomarbeit über Kinder aus dem Autismusspektrum im Notfallsetting geschrieben. Wir sprechen über die Besonderheiten dieser Kinder und warum das vor allem in Notfallsituationen für alle Beteiligten sehr herausfordernd sein kann. Viel...
Published 03/24/24
Published 03/24/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »