Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Fünfzehn Minuten Feng Shui mit Petra Coll Exposito
Schön, dass Du hier auf meinem Podcast gelandet bist! Du hörst viel Wissen und wie Du Feng Shui gezielt für Dich einsetzt, zu mehr Erfolg, Glück und Harmonie. Außerdem erzähle ich Dir wie ich zum Feng Shui gekommen bin. Ich freue mich, wenn Du mir eine Bewertung hinterlässt und auch in den anderen Podcast Folgen reinhörst! Mehr über mich: https://www.instagram.com/fengshui_petra/ https://www.tiktok.com/@fengshui_petra https://www.youtube.com/user/FengShuiIoE https://www.facebook.com/FengShuiInstitute Deine Petra
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 5 ratings
Herzens-Feng Shui
Petra liebt und lebt Feng Shui von ganzem Herzen und hat mich damit angesteckt ❤️. Ich bin schon länger bei ihr in der FB-Gruppe und habe schon so viele wertvolle Tipps von ihr erhalten. Ich freu mich drauf, was sie uns in ihrem Podcast alles für geniale Feng Shui Hacks verraten wird 🥰
PhoebeWitch via Apple Podcasts · Germany · 03/16/22
Recent Episodes
In diesem spannenden Interview tauchen wir in die Welt des Feng Shui ein und sprechen mit Jasminka, einer erfahrenen Meisterin des Feng Shui Institutes of Excellence. Erfahre mehr über ihren faszinierenden Werdegang und die Tipps und Tricks, die sie sowohl bei ihren Kunden als auch bei sich...
Published 04/24/24
In dieser Folge meines Podcasts teile ich meine persönliche Reise mit Feng Shui und wie es meine Gesundheit über die letzten 30 Jahre beeinflusst hat. Als jemand, der selbst emotionale Verbindungen zu diesem Thema hat, verstehe ich die Kraft und Wirksamkeit von Feng Shui aus erster Hand. Erfahre,...
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »