Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Finanzen.Parkett
Finanzen.Parkett
Aktien, Finanzen, Börse, Geld, Passives Einkommen
Hallo liebe/r Zuhörer/in, wir freuen uns, dass Du den Weg zu unserem Podcastkanal "Finanzen.Parkett" gefunden hast. Auf dem gemeinsamen Podcast von Jannik (Finanzenfuchs) und Gerrit (Parkett.Hirsch) geht es rund um das Thema - Finanzielle Freiheit. Dementsprechend setzt sich auch der Podcastname aus unseren beiden Instagram-Profilen zusammen. Wir sprechen dabei über die allgemeine Geldbildung, über die Börse, führen Unternehmens- und Aktienanalysen durch, geben Einblicke in unsere passiven Einkommen und möchten damit die Aktienkultur in Deutschland stärken. www.finanzenparkett.de
Listen now
Ratings & Reviews
3.9 stars from 24 ratings
Top
Hallo, durch Zufall bin ich auf eins eurer YouTube Videos gestoßen. Bemängelt habe ich dort, dass die ganze Zeit ein komisches Video im Hintergrund läuft. Kurze Zeit später wusste ich warum, der Podcast wurde auf YouTube eingestellt. Der Podcast ist super, nicht jeder Podcast kann direkt alles...Read full review »
Kevin-mg via Apple Podcasts · Germany · 02/17/21
Nicht so prall
Sorry, aber ihr bringt eine Folge mit den Namen, Top Dividenden Aktien - und dann kommen Aktien fie wirklich nicht als Top bezeichnet werden können. Das wäre aber natürlich subjektiv, daher noch ein Punkt an dem ich arbeiten würde, ihr sagt in jeder Ausstrahlung, glaube ich, weiß ich gerade...Read full review »
Lbu1979 via Apple Podcasts · Germany · 02/16/21
Bitte besser recherchieren
Teilweise Fakten falsch und Zusammenhänge nicht richtig dargestellt.
Dr. med. Schönmann via Apple Podcasts · Germany · 01/08/21
Recent Episodes
Wir halten nichts von der Börsenweisheit "Sell in May and go away - but remember to come back in September", denn wir sind langfristige Anleger, daher war auch der Mai für uns wieder ein Monat voller netter Dividenden und auch Kursgewinnen. In dieser Episode werden wir genauer auf unsere passiven...
Published 06/08/21
Der Bitcoin und viele andere Kryptowährungen sind aktuell stark in der Korrektur. Es scheint so, als ob der Hype wieder vorbei ist. Ich möchte dir in dieser Folge erzählen über meine Erfahrungen aus der letzten Korrektur in 2017-2018. Nun wünsche ich dir viel Spaß mit der aktuellen Folge...
Published 05/26/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »