Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Katja Berlin und Gunda Windmüller
Fix und Vierzig
Der Podcast für Frauen ab 40 und alle, die es werden wollen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.0 stars from 90 ratings
Tolle Themenauswahl
Als relativ frisch gebackene Vierzigjährige sprechen mich eure Themen voll an. Gerade weil ich auch überwiegend zum Team unerwachsen bis albern gehöre. Danke für diesen Podcast <3
NinaGoldig via Apple Podcasts · Germany · 08/30/23
Esoterik
Leider sehr sehr oberflächlich und subjektiv.Alles wird lächerlich gemacht. Bitte nächstes Mal einfach ins Café gehen und dort reden.
xfactor3 via Apple Podcasts · Germany · 07/20/23
Bubble Geblubber
Sorry, leider oberflächlich und unkritisch und manchmal dadurch sehr traurig für uns Frauen (hört auf Sheila de Liz zu glauben)
*Jasna* via Apple Podcasts · Germany · 06/17/23
Recent Episodes
Katja und Gunda verabschieden sich vom Podcast mit einem Rückblick, einer Vorausschau und zwei Gin&Tonic (Gunda).
Published 12/30/23
Published 12/30/23
Katja und Gunda sprechen über Selbstfürsorge, eine immer egoistischer werdende Gesellschaft, Perfektionismus und was sie dem entgegensetzen.
Published 12/20/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »