Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Roman Steinbacher | FloridaGuru
Florida Podcast
Mein neuer Florida Podcast, wie immer mit nützlichen Infos und Neuigkeiten, spannenden, abstrusen und lustigen Geschichten. Natürlich rund um den Sunshine State.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 85 ratings
Podcast sind infomativ
Die ersten Podcast waren super. Manchmal wurde in einem Podcast etwas wiederholt. Aber ab dem ca. 4-5 Podcast wurde soviel doppelt gesagt, das dieser im 1/3 gekürzt werden könnte. Deshalb auch nur 3 Sterne. Z.B. Never ever von Miami aus nach ....... . Das war so oft in diesem Podcast zu hören,...Read full review »
BrainNotEqual via Apple Podcasts · Germany · 03/23/21
Danke!
Ich bin schon ziemlich fit, was Flüge und reisen im allgemeinen angeht. Im Podcast kann aber selbst ich immer noch was dazu lernen. Man kann als Zuhörer auch aktiv mitwirken und fragen per what’s App stellen. Danke das Du da bist :-)
Kudsche via Apple Podcasts · Germany · 09/05/19
Immer wieder 👍🏻
Immer sehr interessant! Und Geheimtipps hört man immer gerne ☺️☺️☺️ Liebe Grüße Yvonne
Eve131! via Apple Podcasts · Germany · 09/02/19
Recent Episodes
Published 08/01/21
Heute bekommst Du von mir 5 Tipps, wie Du Dein Englisch so richtig auf Vordermann bekommst. Dein Auswander Projekt sollte nicht daran scheitern.
Published 08/01/21
Diese Ausgabe ist auf Anna Maria Island in Florida entstanden. Ich sitze auf der Terrasse und kann das Meeresrauschen hören.  Inspiriert von einer meiner Reiseplanungen, die ich gestern noch einmal nachjustieren musste - habe ich diese Podcast Folge aufgenommen und gehe auf das Thema ein, warum...
Published 10/16/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »