Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Fortschritt – Der Technik-Podcast
Die Reihe "Fortschritt" zeigt, wie Technik unser Leben verändert. Visionäre Ideen, faszinierende Technik, spannende Trends - und die besten Geräte.
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 9 ratings
Infos cool - Sprecher etwas lahm
Der Podcast ist ganz nett und informativ. Die Sprecher bzw. Moderator ist mir zu „langweilig“. Irgendwie wirkt es mehr gezwungen als gelebt.
Grw90 via Apple Podcasts · Germany · 07/12/21
Recent Episodes
In fast jedem Gerät, das wir mit uns rumtragen, steckt heutzutage ein Akku. Wir benutzen sie jeden Tag und doch wissen wir so wenig über sie. Viele Mythen ranken sich um sie und viele davon stimmen nicht. (00:00:30) Opener (00:05:19) Werbung (00:06:53) Hier pitcht der algo irgendwie...
Published 12/27/22
Neuralink verspricht mit seiner Technik schon bald Krankheiten heilen zu können. Irgendwann soll sogar jeder mit einem Neuralink-Implantat herumlaufen. Die Technik soll als Kommunikationstool verwendet werden und sogar die Hirnleistung verbessern. (00:00:59) Opener (00:06:33) Werbung Hier...
Published 12/13/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »