Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Hiacynta Jelen
Fotografie und Drumherum
Der Podcast für jeden Hobbyfotografen! Erfahre mit welchen alltäglichen Abenteuern, sich ein Fotograf beschäftigt und wie man damit umgeht. Ich teile meine Erfahrungen mit dir und spreche über diverse Themenbereiche in der Fotografie und drumherum, wie Fototechnik, Bildbearbeitung, Online Marketing, Social Media, uvm.
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 42 ratings
Recent Episodes
So ist der Ablauf!In dieser Podcast Episode bekommst erkläre ich dir, wie so der gängige Ablauf bei meinen Fotoworkshops ist. In der Regel sind alle Informationen auf meiner Webseite vorhanden, aber da hin und wieder die ein oder andere Frage auftaucht, möchte ich mal ein wenig über den Ablauf...
Published 10/14/19
Published 10/14/19
Drei Tipps für deine Onlinegalerie!In dieser Podcast Episode bekommst du drei Tipps wie du deine Online-Galerie gestalten solltest. Wenn du eine Webseite hast, dann solltest du dir diese Episode anhören. Es geht hier nicht um deinen instagram Feed o.ä. Social Media Kanäle. Die Tipps kurz...
Published 09/30/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »