Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Mio Nguyen
freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben!
Bist du ein Zuckerjunkie? Der freemii-Podcast ist dein Start in ein zuckerfreies und glückliches Leben! Er schenkt dir hilfreiche und einfache zuckerfrei-Hacks für jeden Tag. In den Interviews spricht Mio mit inspirierenden Menschen, die bereits ein zuckerfreies Leben führen oder auf dem Weg dabei sind. Sie teilen ihre wertvollen Erfahrungen mit dir, damit du dein zuckerfreies Leben leichter gestalten kannst. Mio hat es sich zur Herzensaufgabe gemacht Menschen dabei zu unterstützen ein Leben voller Energie und Kraft zu führen. Sie war vor ihrer zuckerfreien Ernährung ein leidenschaftlicher...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 36 ratings
Sehr Interessant!!
❤️
La_Diane via Apple Podcasts · Great Britain · 12/05/20
Sympathisch & hilfreich
Super hilfreicher und motivierender Podcast mit einer super sympathischen Mio!
Manu25_85 via Apple Podcasts · Germany · 09/23/20
Sehr inspirierend :)
Sehr hilfreicher Podcast, motiviert mich immer wieder im Alltag durchzuhalten. Dankeschön
Lili.J.66 via Apple Podcasts · Germany · 12/21/19
Recent Episodes
Hallo ihr Lieben, nach über 5 Jahren freemii schließe ich nun die Tür. Es hat sich innerhalb des letzten Jahres so viel getan, warum und weshalb ich die Entscheidung getroffen habe mit freemii - der Zuckerfrei-Community aufzuhören, erzähle ich euch ganz ausführlich in der heutigen Podcastfolge....
Published 12/01/21
"Ich bin Tine, gebürtig ein Nordlicht und mittlerweile im schönen Rheinland zu Hause. Ich interessiere mich unter anderem für die Themen rund um Ernährung, Achtsamkeit und Selbstfürsorge und wie ich Körper, Seele und Geist in Einklang bringen kann. Vor einigen Jahren habe ich Basenfasten und die...
Published 11/26/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »