Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Frei Schnauze – Der Hundepodcast
Hier im unterhaltsamen Hundepodcast trifft sich Model, Influencerin und werdende Mama Vanessa Tamkan mit Sänger, Schauspieler und Moderator Oliver Petszokat “Oli.P” zum wöchentlichen Schnack über ihre Lieblingsthemen: HUNDE und TIERSCHUTZ. Dem Podcastmotto "Frei Schnauze" folgend, widmen sie sich den alltäglichen Fragen, Herausforderungen, Entscheidungen rund um das Thema Hund und teilen gern ihre eigenen Erfahrungen und Anekdoten dazu: ...Lieber Zuchthund oder Tierschutz-Hund? ...Ist eine vegane Ernährung auch für meinen Hund optimal? ...Was sind Do’s und Dont’s in der...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 34 ratings
Toller und relevanter Podcast
Ich selber habe keinen Hund, denke aber seit längere Zeit schon darüber nach, einen Hund in unsere Familie aufzunehmen. In diesem Podcast bekommt man relevante Infos, worauf man (egal ob beim Züchter oder Tierheim) achten sollte. Ich höre total gern zu, Danke! :)
Alika4420 via Apple Podcasts · Germany · 01/19/21
Unangenehm zu hören
Nach 25 Min. abgeschaltet.
Stefan Seb. via Apple Podcasts · Germany · 12/22/20
Macht jetzt schon tierisch Spaß, den beiden zuzuhören. Der besondere Fokus auf Tierschutz-Themen und wie Oli und Vanessa hier ganz offen und ehrlich dazu Stellung nehmen, gefällt mir an dem Format sehr. Und dass sie selbst sagen, dass es kein belehrender Expertentalk sein soll, sondern sie...Read full review »
papiljott.bacon via Apple Podcasts · Germany · 12/21/20
Recent Episodes
Auch ein Hundeleben geht mal zu Ende. Die Trauer um seine verstorbene französische Bulldogge wiegt noch schwer auf Olis Herz. Er erzählt, wie genau seine Frau und er von ihr Abschied genommen haben, was ihnen geholfen hat, in welcher Form sie immer noch bei ihnen ist und warum er trotz übergroßer...
Published 02/20/21
Mit Hunden ist schon lange gut Geld verdienen: "Mein Hund Skip", "Kommisar Rex", "Ein Hund namens Beethoven", "Hachiko", "Marley & Ich" – Die Liste der Hundefilme ist lang. Auch in der Werbung sind die Vierbeiner nicht wegzudenken. Und so manche Hunderasse wird auch gern mal als Showhund...
Published 02/13/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »