Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Kai Stührenberg und Patrick Petersen
Freimaurer im Gespräch
Der Podcast
Der gemeinsame Podcast mit Kai Stührenberg und Patrick Petersen. Themen des Alltags aus der Sicht zweier Freimaurer. Patrick und Kai sprechen über Charakterbildung, Selbsterkenntnis, Kommunikation, Beziehungen, Psychologie und Philosophie. Ein brüderlicher Dialog über die Herausforderungen des Lebens und den Weg zu sich selbst. Ansichten, Erfahrungen und konkrete Tipps für den Alltag. Eine Übersicht über alle Folgen und Infos zu Patrick und Kai findet man unter www.freimaurerimgespraech.com Kommentare und Dialog gerne unter www.facebook.com/freimaurerimgespraech
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 39 ratings
Gut
Gut, es wird nicht zu viel und nicht zu wenig preisgegeben, für Nachwuchs interessant gemacht und unglaublich wieviel an Gemeinsamkeiten bestehen! Mal wieder eine sehr gut strukturierte und übersichtlich dargestellte Folge! Bitte mehr davon als nur 2x im Monat ! Emotio und Ratio und auch noch...Read full review »
Neuro-ligie via Apple Podcasts · Germany · 08/24/22
Genial
Einfach nur gut, hilfreich und extrem informativ 👏🏻
😂😴😂😴😂😴 via Apple Podcasts · Germany · 07/03/22
Tolle Idee dieses Format. Sehr Erkenntnisreich. Dankeschön
g.o.h. via Apple Podcasts · Germany · 03/01/22
Recent Episodes
Folge 40 - Teil 2Nach langer Zeit mal wieder eine Folge und diesmal wieder mit einem Gast. Nachdem Patrick und Kai sich schon in der Folge über die Zukunft mit dem Thema KI auseinandergesetzt haben, war es an der Zeit mal einen Blick in die Praxis zu werfen. Wie wird KI in der Medizin genutzt?...
Published 01/01/24
KI wird zukünftig in der Medizin eine immer größere Rolle spielen. Was bedeutet das für uns?
Published 01/01/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »