Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
DASDING
Fühl ich
mit Lina Larissa Strahl
Jeden Donnerstag teilt Lina ihre persönlichen Erfahrungen rund um das Thema Mental Health, klärt über die Vorurteile von mentaler Gesundheit auf und reflektiert die Herausforderungen des Erwachsenwerdens.  Gemeinsam mit Expert*innen und spannenden, prominenten Gäst*innen beantwortet Lina alle Fragen ihrer Community zu Mental Health. In jeder Folge spricht Lina über ein persönliches Thema: Wie war es eigentlich, im Spotlight aufzuwachsen? Wie wirkt sich das Tourleben auf ihre Ängste aus? Und: Warum ist sie eigentlich seit ein paar Jahren in Therapie? Bei #AskLina seid ihr gefragt! Hier...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 165 ratings
Lena
Mega cooler Podcast!♥️♥️♥️
Leni 07.10 via Apple Podcasts · Germany · 04/24/24
Ich liebe deine Musik
Ich finde es soooo toll das du so vielen Leuten hilfst in dem du einfach du selbst bist! Du bist so offen und das ist Mega 🥰😍😘
Ich liebe Deinen Podcast 😍 via Apple Podcasts · Germany · 04/21/24
Magdalena 😉😘😜
Hi Lina Mega Podcast Du besprichst so viele Themen die jeder Mensch schon mal erlebt. Es tut gut deinen Podcast anzuhören. Bitte mach weiter 😜😝🤪 Ich bin ein Mega FAN von dir und deiner Musik. Freu mich schon auf den nächsten Podcast !!!!!!! 😉😝😜🤪😗😀😄😁😆☺️😍🥰😘
auch lb via Apple Podcasts · Germany · 04/21/24
Recent Episodes
Was passiert eigentlich in meiner Psyche, dass ich durch einen Drink das Gefühl habe, so viel lockerer zu werden? Und: Ist es eigentlich problematisch, dass ich nur trinke, um in sozialen Interaktionen entspannter zu sein? Darüber, dass Alkoholkonsum für sie wenig mit Genuss zu tun hat, spricht...
Published 04/24/24
Sieben Jahre waren sie ein Paar, wurden gemeinsam erwachsen - und haben sich vor einem halben Jahr getrennt. Lina spricht in dieser Folge über die Trennung von Tillmann und darüber, dass es okay ist, wenn Liebeskummer erstmal Teil von einem bleibt.
Published 04/17/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »