Mir gefällt es überhaupt nicht
1 Stern reicht
SaschaThorunited via Apple Podcasts · Germany · 07/20/21
More reviews of FUMS – DIE SHOW
Wirklich lustiger Podcast, der einfach Laune macht. Für jeden Fußballfans, der Wortspiele mag, einfach ein Muss. Coole Podcaster, die den Fußball lieben und vernünftige Ansichten haben zu den Dingen, die um den Fußball herum passieren. Perfekte Teamdynamik. Jeden Montag eine Freude! Ich küsse...Read full review »
Paragraefin via Apple Podcasts · Germany · 03/18/20
Wer wirklich mal hören will, wie vorpubertäre Nichtkomik klingt, der ist hier richtig. Schlechte Gags, immer auf Kosten Dritter, flach und unwitzig, lachen können darüber nur die beiden Moderatoren, die auf einer Höhe mit einem öden Oliver Pocher agieren. Selbst ein Stern ist hier noch zuviel!...Read full review »
shultzie1970 via Apple Podcasts · Germany · 04/03/18
Die beiden haben immer versucht, gut und fair zu spielen. Leider ohne Zigarettenschachtel im Stutzen
The-Little-Lebowksi via Apple Podcasts · Germany · 12/05/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »