Vogelsang und Nöcker top!
Wieso lasst ihr eigentlich noch einen bei Euch mitdiskutieren, der bei anderen superwoke ist und selbst jedoch Witze die mit dem dunkelsten Thema der deutschen Geschichte spielen verteidigt?
karl.adorf via Apple Podcasts · Germany · 01/19/21
More reviews of FUSSBALL MML
Für jedes Adjektiv hätte es einen Stern gegeben, aber auf einmal wird minutenlang, nach meiner Auffassung unironisch, über ein Produkt gesprochen. Selbst wenn ich zu blöd war, den Witz zu erkennen, suche ich meine Unterhaltung woanders. Abo beendet nach wenigen Folgen.
Knipser95 via Apple Podcasts · Germany · 04/26/19
Der Podcast spricht in einer kompetenten und lustigen Art über Fußball! Allerdings wäre der Titel „Fussball MML - der offizielle Bayern München- und Borussia Dortmund- Podcast“ angebrachter. Leider alles etwas einseitig...schade eigentlich!
ollitoed via Apple Podcasts · Germany · 12/05/18
...aber Mike sollte sich öfter durchsetzen. Der wird zu oft unterbrochen 😅
Fritzolos via Apple Podcasts · Germany · 03/15/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »