Tolle Impulse.
Besonders das Gespräch mit Andreas Buhr. Sehr wertvoll und bewegend!
jenspetersen via Apple Podcasts · Germany · 07/10/19
More reviews of Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg
Klasse, dass ich die inspirierenden Vorträge von GEDANKENtanken einfach mitnehmen kann - im Auto, im Zug, beim Joggen. Das macht's so einfach, mir Denkanstöße zu holen und mich ständig weiterzuentwickeln! Absolut empfehlenswert.Read full review »
DanielaaLau via Apple Podcasts · Germany · 04/25/17
Ein Spin-Off von Stefan Frädrich sind seine GedankenTanken Abende, an denen er im Zwanzig-Minuten-Rhythmus Sprecher zu Motivation, Coaching , Verkauf und Marketing präsentiert. Die Anmoderationen sind zumeist zwischen fürchterlich und überflüssig, doch bisweilen finden sich unterhaltsame und...Read full review »
joachimschlosser via Apple Podcasts · Germany · 02/27/14
Gedankentanken bringt spannende und interessante Themen in kurzer Zeit auf den Punkt. Durch die tollen Redner ist ein kurzweiliges Hören der Themen garantiert.
fabiankaegi via Apple Podcasts · Switzerland · 04/24/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »