Ein Podcast für die persönliche Weiterentwicklung
Der Gedankentanken Podcast gehört zu meinen Podcast-Highlights. Die Folgen motivieren, geben einem Selbstwertgefühl zurück, helfen beim sich selbst hinterfragen und regen zum Nachdenken an. Und nicht zuletzt gestalten sie einem die Pausen am Tag, um zur Ruhe zu kommen, äußerst interessant. Danke, weiter so!! :-)
Ninjá via Apple Podcasts · Germany · 08/20/19
More reviews of Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg
Ich bin Fan.
tynamite via Apple Podcasts · Switzerland · 04/24/17
Runtergeladen, letzte Episode angehört, gelöscht. Für niveauloses "früher war alles besser, da durfte man noch N*ger sagen"-Gebrabbel brauch ich mir keinen Podcast anzuhören, das ist Standard jeder Kommentarspalte. Allgegenwärtig und doch tun Leute wie Henriette Frädrich so, als müssten sie sich...Read full review »
Svej84 via Apple Podcasts · United States of America · 08/20/16
Die absolute Persönlichkeits.- Erweiterungs.- Maschinerie. Also wirklich ganz Toll. Gepaart aus Inspirationen, coole Gedankenanstöße, Charm und Komik. Sehr Stark. Wenn GEDANKENtanken eine Frau wäre, würde ich sie heiraten.
Michael Beckers via Apple Podcasts · Germany · 04/27/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »