Meditation: Tiefenentspannt im Liegen
Listen now
Description
In dieser Meditation nehmen wir uns Zeit, Schritt für Schritt in die Tiefenentspannung zu kommen. Wir durchlaufen drei Stationen im Körper, die uns helfen, Druck aufzulösen: Bauch, Brust und Stirnbereich. Mit einer tiefen Bauchatmung beruhigen wir zunächst deinen Körper und deinen Geist. Anschließend lenken wir die Aufmerksamkeit in die Brust und lockern angespannte Gefühle mit Hilfe deiner Atmung. Zum Schluss laden wir auch kreisende Gedanken ein, sich zu lösen und bringen Körper und Geist wieder in Einklang. Ich wünsche dir ganz viel Freude bei dieser Meditation!
More Episodes
Diese Meditation begleitet dich mit angenehmen Waldgeräuschen in einen erholsamen Schlaf. Dein Körper kann sich entspannen, wenn du dich sicher und geborgen fühlst. In dieser Meditation legen wir den Fokus darauf, dir ein Gefühl von Sicherheit und Stabilität zu vermitteln. So kannst du Stück für...
Published 04/07/24