Unglaublich toller Podcast
Ich kämpfe momentan mit sehr viel selbstzweifel und Angst. Der Podcast hilft mir mich zu erden 🙏🏼 Vielen Dank dafür.
Anna Maria Ryan via Apple Podcasts · Germany · 07/21/22
More reviews of Koala Mind
Tolle Herangehensweise an das Thema
olli2010 via Apple Podcasts · Germany · 05/02/19
Vielen Dank für die wundervollen Meditationen! Getragener von deiner super angenehmen Stimme kann ich mich herrlich entspannen. Ganz lieben Dank 😊
1978daisy via Apple Podcasts · Germany · 03/05/22
Ich höre mir regelmäßig die Meditationen an, vor allem wenn es mir nicht gut geht oder mich etwas Bestimmtes bedrückt. Es gibt immer eine zu meiner Stimmung passende Meditation. Ich fühle mich danach leichter, entspannter und ruhiger. Ich bin so froh, auf diesen Podcasts gestoßen zu sein. Danke,...Read full review »
marius96 via Apple Podcasts · Germany · 06/12/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »