Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sandra Franzke
#happy
von Schwanger bis Mama
#happy - von Schwanger bis Mama Rundum informiert durch die Schwangerschaft und sicher begleitet durch den Mama-Wahnsinn. In meinem Podcast erwarten dich alle 14 Tage spannende Experten-Interviews, eigene Erfahrungen sowie eine nötige Portion Humor und Lebensfreude. Es gibt Podcastfolgen zu den Themen Erstausstattung&Co, Behörden-Wahnsinn rund ums Eltern werden, Ernährung&Fitness, Geburtsvorbereitung und Rückbildung, Babyschlaf, Beikost-Wirr Warr , Mama-Talk und so weiter und so weiter auf die Ohren. Folge mir auch gerne auf Instagram @sandra.franzke (...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 96 ratings
Cooler Podcast! Wenn nicht in jedem Satz viel zu inflationär und grammatikalisch deplatziert das Wort „entsprechend“ verwendet würde, wäre es noch besser.
Charlotte birdie via Apple Podcasts · Germany · 01/16/22
100% zu empfehlen!
In Vorbereitung auf die erste Schwangerschaft und Geburt absolut zu empfehlen. Sympathisch, authentisch und voller interessanter Themen. Auch unschönen Themen werden ehrlich auf den Tisch gebracht. Das befürworte ich mit am meisten. Weiter so!
Breznsoizarin via Apple Podcasts · Germany · 09/27/21
Toller Podcast
Der Podcast macht viel Spaß beim hören und ist super informativ. Habe ihn gerne in meiner Schwangerschaft gehört und freue mich sehr, dass es jetzt auch um Mama Themen gehen wird
Tweede86 via Apple Podcasts · Germany · 08/02/21
Recent Episodes
Published 12/12/21
Es ist nicht unsere Aufgabe unsere Kinder fürs Leben abzuhärten, sondern sie viel mehr für trubelige Zeiten zu stärken und ihnen beizubringen, wie sie sich sicher und gestärkt durch jede Krise manövrieren. Im Interview mit Buchautorin Romy Winter spreche ich darüber, wie wir das Immunsystem für...
Published 12/12/21
Einen Wutanfall soll man begleiten - aber wie? Wie kann ich emotionalen Ausbrüchen vorbeugen? Wie kann ich meinen Alltag gestalten, um genügend Raum für die Bedürfnisse aller zu schaffen? Was machen ich wenn mit mal der Geduldsfaden reißt? Entschuldigen beim Kind, warum es so wichtig ist. All...
Published 11/28/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »