Folge 87: Advent, Advent, die Nachspielzeit brennt
Listen now
Description
Am 13. Spieltag verlieren Union und Hertha unabhängig voneinander Punkte in der Nachspielzeit. Davon ausgehend starten Christian Beeck und Axel Kruse fast schon erstaunlich differenzierte Analysen zweier Spiele, über die sich die Berliner Fans richtig schön ärgern konnten.
More Episodes
Union schlägt Hertha mit 3:2 und zieht ins Viertelfinale des DFB-Pokals ein. Axel Kruse gratuliert Christian Beeck schon einmal zur Stadtmeisterschaft und während in Köpenick schon vom Finale geträumt wird, hofft man bei Hertha auf Besserung am Wochenende - ausgerechnet gegen die Bayern.
Published 01/20/22
Published 01/20/22
Vor dem Derby zwischen Hertha und Union im DFB-Pokal-Achtelfinale diskutieren der ehemalige Hertha-Kapitän Axel Kruse und Unions früherer Manager Christian Beeck die Chancen der beiden Hauptstadtklubs in diesem besonderen Spiel. Zuvor gibt es wie immer die Analysen der Bundesligaauftritte von...
Published 01/16/22