Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
CaroGee - die Geistheilerin - wöchentlicher Stuff zu Quantenheilung, Heilung, Selbstheilung, Spiritualität, Selbstliebe, Gesetz der Anziehung, Manifestieren - inspiriert von Gespräche mit Gott, Neale Donal Walsch, Joe Dispenza
Heilen 2.0
der Podcast, der Geistheilen cool macht
Servus, ich bin CaroGee, die Geistheilerin aus Hamburg. Bei mir lernst du Geistiges Heilen - aber in cool! Mit DIY QUANTENHEILUNG wird Heilen so einfach wie noch nie und du bewirkst Transformationen, die du bis jetzt noch für unmöglich hältst. Abonniere den Heilen 2.0 Podcast, wenn du dich und deine Liebsten in Zukunft selbst heilen möchtest. Mach's dir selbst mit DIY QUANTENHEILUNG https://carolagoedde.com/diy-quantenheilung @die.geistheilerin *** *** DISCLAIMER Dass die hier kostenlos angebotenen Séance Quickies kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung ist dürfte allen hier klar...
Listen now
Ratings & Reviews
3.7 stars from 9 ratings
Mega authentisch! Danke!
Ich wollte einmal Danke sagen, dass ich durch „Zufall“ auf deinen Podcast gestoßen bin. Ich liebe die ehrliche und authentische Art und Weise. Als wenn man mit einer Freundin im Plausch ist - herrlich! Danke!
Elsa_pug_ via Apple Podcasts · Germany · 01/31/24
Recent Episodes
Wenn du künftig wirklich wahrhaft und erfüllend Lieben willst und Beziehungen sogar noch ganz praktisch für deine Selbsterkenntnis nutzen möchtest, willst du heute diese Folge garantiert nicht verpassen!!! Vergiss das Gesetz der Anziehung zum Manifestieren einer erfüllenden Beziehung - diese...
Published 04/25/24
In dieser Folge teile ich meinen besten Hack, mit dem ich 2015 innerhalb von 3 Stunden aus meiner 6 monatigen Depression rausgekommen bin. Es ist eine mega coole Methode von Byron Katie, die sich The Work nennt. Probiert es einfach mal aus und merke dir: Deine Gedanken bestimmen nicht, wer du...
Published 04/18/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »