Super
Jeden Morgen das erste was zum kaffe kommt… Der Podcast! Weiter so, ich liebe es durch „euch“ in den Tag zu starten
MarcoXoXo... via Apple Podcasts · Germany · 12/31/21
More reviews of heute wichtig
Hab letzte Woche angefangen „Heute wichtig“ zu hören und finde das Format sehr angenehm. Zum einen weil es nicht jeden Tag losgeht mit das „Das RKI hat folgende Zahlen vermeldet“ (wer hat überhaupt noch Bock sich damit auseinanderzusetzen) und zum anderen, weil auch Themen intensiv beleuchtet...Read full review »
Flake90 via Apple Podcasts · Germany · 06/16/21
Informative, knackige 20 Minuten für den Start in den Tag! Top!
Ini-Popecki via Apple Podcasts · Germany · 04/27/21
Und mittlerweile nur noch ärgerlich, diese Entgleisungen im Hinblick auf die tragische Situation in der Ukraine. Muss man sich nicht antun. Schade, war mal richtig gut, aber offenbar wächst da eine reaktionäre Sicht heran
Urbanist99 via Apple Podcasts · Germany · 03/05/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »