Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sarah (Babybauchblog)
Der Babybauch Podcast
dein Podcast für Kinderwunsch und Schwangerschaft
Der Babybauch Podcast richtet sich an Frauen mit Kinderwunsch und Schwangere. Hier vermittelt Sarah, approbierte Ärztin aus Berlin, auf verständliche und unkomplizierte Art medizinisches Wissen zu weiblicher Fruchtbarkeit, Kinderwunsch und Schwangerschaft. Außerdem nimmt euch Sarah mit auf ihre eigene Kinderwunsch- und Schwangerschaftszeit und berichtet von persönlichen Erfahrungen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.1 stars from 41 ratings
Vielen Dank für deinen Podcast. Ich nehme sehr viel daraus mit und lerne viel dazu. Es ist beruhigend, nicht allein durch diese Zeit zu gehen. Hier sind für den KiWu wichtige Fragen verständlich und kompakt dargestellt.
AnnaVonDerSee via Apple Podcasts · Germany · 01/13/22
Recent Episodes
In dieser Folge erfährst du alles, was du zu Schwangerschaftsdiabetes wissen musst - wir sprechen darüber, woher ein Schwangerschaftsdiabetes kommt, welche Risikofaktoren es gibt, woran man ihn bemerkt (Symptome) und wie die Diagnostik bei Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes funktioniert. Ich...
Published 02/26/23
Schon lange wollte ich etwas zu dem Thema sagen und habe es mich nicht getraut: ich hab nach der Entbindung mit Luisa unkontrolliert Urin verloren und war komplett inkontinent! In diesem Podcast breche ich das Schweigen und erzähle euch, wie es mir mit der Inkontinenz nach Geburt ging und gebe...
Published 02/19/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »