Reviews
Einer der schlechtesten Podcasts für die Steuer-Branche. Hölzern, zwangslustig, Geplaudere von Konzernarbeitnehmern. Meiner Meinung nach voll an der Zielgruppe vorbei. Schade DATEV
so Du Du Fell via Apple Podcasts · Germany · 12/12/23
Viele nützliche Informationen schon aus dem Podcast gezogen. Danke dafür. Ideal für unterwegs die wichtigsten Infos zusammengefasst. Gerne öfter und mehr Folgen
drknickel via Apple Podcasts · Germany · 03/16/23
Hilfreiche Infos um sich nebenbei über Steuern zu informieren
Egon Nowitzki via Apple Podcasts · Germany · 11/23/22
Sprecherin wirkt sehr unsympathisch und nicht sehr professionell. Der männliche Gegenpart hingegen reißt es raus.
steuer_yotam via Apple Podcasts · Germany · 04/04/22
Ich höre viel und gerne Podcasts, leider gefällt mir hier die Aufbereitung nicht so sehr. Die Themen sind spannend, die Moderation leider eher weniger. Ich würde mich freuen, wenn Ihr die vermutlich eher jüngere Zielgruppe von Podcasts etwas besser ansprechen könntet. Positiv finde ich die Länge...Read full review »
indeedous via Apple Podcasts · Germany · 02/03/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »