Vuvuzelas and Sun Damage - Klangkunst: Sound-Legenden aus Südafrika
Listen now
Description
Weißer Pop gegen die Apartheid: Damit wurde der südafrikanische Musiker Warrick Swinney in den 1980er Jahren berühmt. Später arbeitete er als Sound Designer und Toningenieur. Nun komponiert er eine akustische Autobiografie. Von Warrick Swinney www.deutschlandfunkkultur.de, Klangkunst Direkter Link zur Audiodatei
More Episodes
Rudolf bereitet seit zehn Jahren eine Arbeit über seinen Lieblingskomponisten Felix Mendelssohn Bartholdy vor, doch er scheitert schon am Anfangssatz. Thomas Bernhards absatz- und atemloser Monolog als Hörspiel. Von Thomas Bernhard
Published 06/22/24
Published 06/21/24
Pumpende Melkmaschinen, klickende Fangautomaten, rauschende Fließbänder. Jacob Kirkegaard zeichnet ein Klangporträt der Agrarindustrie. Von Jacob Kirkegaard www.deutschlandfunkkultur.de, Klangkunst
Published 06/20/24