bin pleite ohne mich - Hörspiel über Insolvenz und Ungleichheit
Listen now
Description
• Doku-Hörspiel • Bankrottgehen, hochverschuldet leben, Privatinsolvenz anmelden – das sind Bedrohungen, die wir uns lieber nicht so genau ausmalen und schon gar nicht selbst erleben möchten. Gesche Piening fragt: Aber was, wenn es doch passiert? Von Gesche Piening www.deutschlandfunkkultur.de, Hörspiel Direkter Link zur Audiodatei
More Episodes
Published 02/28/24
René Polleschs erstes Hörspiel, eine Radikal-Soap. Heidi Hoh macht eine Party, aber die findet an ihrem Home-Arbeitsplatz statt und überhaupt ist sie komplett marktgesteuert. „Irgendjemand lebt mein verdammtest Leben. Und das BIN NICHT ICH!“ Von René Pollesch www.deutschlandfunkkultur.de, Hörspiel
Published 02/28/24
• Gegenwartsbetrachtung • Als Kinder schauten wir Late-Night-Shows und wollten so wie die Comedians sein: schlagfertig, unangreifbar und bereit, jeder Situation einen Witz abzuringen. Tino Kühn, Falk Rößler und Nils Weishaupt stellen fest: Diese Zeit ist vorbei! Von und mit Tino Kühn, Falk...
Published 02/28/24