Reviews
Endlich eine neue Folge! Yeeeesssssss!
ahsodgek via Apple Podcasts · Germany · 12/06/23
Es macht so viel Spaß, dem Gericht zuzuhören, vorallem weil es so lustig ist. Wie unfair, dass mich Helga einfach bloßgestellt hat. Unverschämt , dass das Gericht im Moment nicht mehr tagt. Wem soll ich denn dann mein Wissen mitteilen. Aber was will man erwarten. Letztendlich aber einer der...Read full review »
Mister Radium via Apple Podcasts · Germany · 06/09/23
👍
kuechelchen via Apple Podcasts · Germany · 01/30/22
Immer noch ein Fan eurer Arbeit- liebe Grüße von der Gold Coast- Australia
dggesfhhfdf via Apple Podcasts · Australia · 11/29/21
Bitte macht weiter
37291788 via Apple Podcasts · Germany · 11/24/21
Ist wieder besser geworden. Leider gibt es in Moment, keine neuen Folgen.
o686421680 via Apple Podcasts · Germany · 09/30/21
Sympathische Runde mit knackig-pointierten Texten. Ganz besonders intelligente und zugleich witzige Unterhaltung! Würde ich immer wieder einen Shoutout geben, hähä!
ChristianKinskiMaus via Apple Podcasts · Germany · 08/02/21
Aha da haben sich die zwei Fettbacken aber mal was gutes aus gedacht. Finde es gut das ein paar alte Folgen wieder da sind.
Coupland2145 via Apple Podcasts · Germany · 06/12/21
Ich höre gerne Hörspiele, eigentlich tagtäglich! Allerdings ist die Woche nicht komplett ohne die neueste Rezension der Hörspielkammer. Oft genug werden genau die Titel genutzt, die man auch selbst schon beim Hören mit hochgezogenen Augenbrauen Kommentiert hat. Dennoch sind die Kritiken nicht nur...Read full review »
testet576 via Apple Podcasts · Germany · 11/22/20
Genau das richtige für die Kwarantäne! Schön, dass das in der aktuellen Folge aufgegriffen wurde😄 Das neue Format ist top! Freitags freut man sich jetzt nicht mehr aufs Wochenende, sondern auf die Hörspielkammer!
S!mons via Apple Podcasts · Germany · 11/07/20
Habe keine Ahnung was ich ohne Euch hören soll.. 🙈😒😔😤😪 Vielen Dank für die vielen Folgen, habe sie genossen und freue mich auf Eure Wiederkehr!
Chrisnbart via Apple Podcasts · Germany · 09/27/20
Einfach Geil
dutftfx via Apple Podcasts · Germany · 08/08/20
An sich ein cooles Konzept, grade wenn man auf deutsche Krimihörspiele steht. Man sieht dass die beiden da viel Zeit reinstecken, leider sind sie einfach nicht sonderlich witzig. Die Idee müssten vielleicht nochmal andere aufgreifen...
Krackenfinger via Apple Podcasts · Germany · 05/16/20
Vielen Dank für eure Sendungen. Ein absoluter Genuss und Freude zuzuhören. Ich würde bitten in nächster Zeit mal eine Kritik zu Europas neuer Mystery- ka...e „Vidan“ zu machen. Dort wäre die Folge 10 in besonderem Maße zerlegungswürdig. Liebe grüsse unf bitte weiter so!
silocio via Apple Podcasts · Austria · 04/24/20
Empfehlung! Habe mich beim Anhören regelmäßig „Toddgelacht“ ;) köstlicher Ausgleich zu so manchem Ohren-GAU wo man nur noch machen da wegkommen will 😂👍bitte mehr davon- also von der HSK
vreksb via Apple Podcasts · Germany · 11/24/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »