Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Martha Pany - Coaching, Training, Gesundheitsförderung
Hoffnung hilft heilen
Wie können wir seelischen Herausforderungen gemeinsam menschlich begegnen? Interviews, Erfahrungsberichte und Informationen rund um das Recovery-Konzept, Traumaverständnis und seelische Gesundheit.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 54 ratings
Unglaublich heilsam!
Liebe Martha! Ich habe dich gerade entdeckt und deine Worte zum Thema Selbstmitgefühl gehört! Ich bin vollkommen damit in Resonanz gegangen. Deine Wahrheit hast du mit so viel Balsam und Gefühl vermittelt, dass jeder diesen Podcast hören sollte! Mein Leben ist grade voller Veränderungen- ohne...Read full review »
Andjele11 via Apple Podcasts · Germany · 11/22/20
Begeistert
Es ist wirklich ein unglaublich guter, sehr interessanter und wichtiger Podcast. Ich hab vor einiger Zeit von Matthias empfohlen bekommen und schon viel daraus gelernt und ihn auch schon wieder weiter empfohlen. Vielen Dank!!!
Haesch59 via Apple Podcasts · Germany · 11/15/20
Heilsam und interessant!
Vielen lieben Dank für diesen Podcast! Ich finde es total klasse, dass hier die Themen rund um psychische Herausforderungen und vor allem Trauma so angenehm, professionell, aber gut verständlich behandelt werden! Als selbst Betroffene ist es sehr heilsam zu hören, was die Gründe für das eigene...Read full review »
Naulz via Apple Podcasts · Germany · 05/04/20
Recent Episodes
Telefonseelsorge kann eine große Ressource sein - gerade in herausfordernden Zeiten. Daher spreche ich mich Birgit Harnisch, Bärbel Vogtmann und Ludger Storch von der Telefonseelsorge Bochum über die verschiedenen Angebote der Telefonseelsorge wie Seelsorge und Beratung am Telefon, im Chat, per...
Published 12/17/20
Published 12/17/20
Cordt Winkler ist Autor des Buches "Ich ist manchmal ein anderer - Mein Leben mit Schizophrenie", Schreibtrainer und Genesungsbegleiter in Ausbildung. In unserem Gespräch erzählt er von seinem eigenen Recovery-Weg, seinen Erfahrungen als Angehöriger und wie er Schreiben als Ressource entdeckt hat...
Published 11/28/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »