Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Wolf Speer & Kolja Petersen
HorrOhr - Der Horror-Podcast
HorrOhr – der Podcast für Horrorfans und solche, die es werden wollen. Wolf und Kolja sind beinharte Fans von allem, was schockt auf der Leinwand und reden am liebsten über Horrorfilme. Hier tun sie es öffentlich. Sie diskutieren aktuelle Kinostarts, ihre Lieblingsfilme und Hassobjekte, blicken aber auch regelmäßig zurück auf Klassiker, die größten Horrorfilmserien, auf traumatische TV-Erlebnisse der Kindheit und klären, welcher Slasher denn nun tatsächlich der beste ist. Ihre Mission: Irgendwann über alles geredet zu haben, was Horror so großartig macht. HorrOhr – der Podcast für...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 137 ratings
Top Unterhaltung + Expertise
An sich bin ich kein großer Podcast Fan, ist mir oft viel zu viel Geschwafel oder nur ein Ventil, um sich selbst auf die Schulter zu klopfen. Den HorrOhr Podcast kann ich jedoch jedem Horrorfan empfehlen. Wolf müsste man eigentlich kennen, ein wahrer OG in der Szene mit sehr viel Erfahrung und...Read full review »
trollllmasterxddddddd via Apple Podcasts · Germany · 03/15/24
Top Podcast
Wolf ist einfach OG wenn es um Horrorfilme geht.. und Kolja ist auch ein sehr sympathischer Dude!:)
Mr.Tuko via Apple Podcasts · Germany · 02/20/24
Bester Podcast
♥️
Vrootman via Apple Podcasts · Germany · 02/19/24
Recent Episodes
Remakes von Horrorfilmen sind kacke? Das stimmt meistens – aber es gibt Ausnahmen! Kolja und Wolf reden über The Ring, der 1998 den Boom des japanischen Horrorkinos auslöste. Und das amerikanische Remake von 2002, das einige sogar für besser als das Original halten. Wo stehen die beiden...
Published 04/27/24
The Empty Man ist auf dem besten Weg, ein Kultfilm zu werden – oder doch nicht? Kolja und Wolf reden über ein Genre-Experiment, das ein paar wirklich unheimliche Szenen hat und bei dem die Story in eine völlig unerwartete Richtung geht.
Published 04/13/24
Published 04/13/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »