Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Anita Balser
Hunde mit dem Herzen führen by Anita Balser
Das große "Warum" hinter dem Erfolg der hundeTEAMschule Anita Balser. Extrem authentisch, schonungslos ehrlich und emotional berührend. Im Gespräch mit HTS-Trainerin Julia Schmitt. Trainer, Seminare und Co: https://www.hundeteamschule.de Filme, Webinare und Vorträge: https://www.hundeteamschule-shop.de Facebook: https://www.facebook.com/HundeTeamSchule/ Instagram: https://www.instagram.com/anitabalser/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCw0SbtPvgQ-Ya-XPTCF19xA
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 70 ratings
Ich liebe es Euch zuzuhören
Liebe Anita , liebe Jules, Hört nicht auf zu erzählen, ich habe gerade die letzten drei Folgen hintereinander gehört und könnte es den ganzen Tag lang tun. Tolle Geschichten und Erlebnisse Anita, danke für die Ehrlichkeit.
Marieundted via Apple Podcasts · Germany · 03/27/24
Es ist sehr intensiv und ehrlich und persönlich. Ich habe ein bisschen Gefühle wie bei Erlebe deinen Hund. Macht weiter so!! Ich höre ihn sehr gerne. Aber die letzten Folgen waren so kurz. Da geht noch was 😂😂
Juri Gretchen via Apple Podcasts · Germany · 03/27/24
Danke für ehrliche Worte
Ich mag euren Podcast unglaublich gern, weil ihr beide- und ins besondere du, Anita, uns teilhaben lässt an „scheitern“ und „freuen“. Es macht dich sooo unfassbar greifbar uns deine Arbeit als Prozess sichtbar. Und irgendwie für erste Hundehalterinnen wie mich auch befreiend, das alles wirklich...Read full review »
goMelliGo via Apple Podcasts · Germany · 02/24/24
Recent Episodes
Diese Folge ist eine der emotionalsten, denn sie beschreibt die einmalige Verbundenheit, die Anita mit ihrer Malinoishündin Kissme hatte. Anita bekommt mal wieder eine Lektion in Fairness und Demut. Legt Euch Taschentücher hin und genießt die Gänsehaut ;-)
Published 04/23/24
Die ersten Jahre der permanenten Entwicklung. Anita Balser gewinnt erste Erkenntnisse, dass der Weg der reinen positiven Bestärkung, Mensch und Hund nicht zum Ziel führen kann. Verwirrung macht sich breit…
Published 04/09/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »