Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
NDR
Ich krieg' die Krise! Wie kommt Hamburg über den Winter?
Strom, Heizung, Essen, Trinken - alles wird teurer. Die kriegsgetriebene Inflation treibt viele Menschen ans Limit und manche sogar ganz tief in den Dispo. Journalistin und Mutter Lisa Hentschel spricht in dieser Miniserie mit Hamburgerinnen und Hamburgern über ihren Umgang mit der aktuellen Krise, darüber wo sie persönlich Abstriche machen und was sie sich und ihren Kindern noch gönnen können. Dieser Podcast liefert Ideen, hilfreiche Expertentipps und das gute Gefühl, in der derzeitigen Lage NICHT allein zu sein.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 5 ratings
Recent Episodes
Erst die Corona-, nun die Energiekrise und Inflation: Judith kämpft mit ihrem Café in Winterhude ums Überleben. Als Selbstständige trägt sie nicht nur Verantwortung für sich, sondern auch für ihr Personal.
Published 01/20/23
Student Merlin leidet unter der Energie- und Finanzkrise ganz besonders. Er kämpft mit Depression und ADHS.
Published 01/06/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »