Folge 06: 25 Jahre Goldeneye (Teil 3) – Das Finale
Listen now
Description
Unsere Geburtstagsgala zum 25-jährigen Jubiläum von Goldeneye geht in die letzte Runde. Auf dem Weg zum Showdown besprechen wir diesmal die berühmte Panzer-Verfolgungsjagd und lästern über das Bösewicht-Versteck von 006. Zudem würdigen wir die Leistung der Modellbau-Legende Derek Meddings und stellen die ganz wichtigen Fragen: Wer zum Teufel ist Mr. Falcon und warum lässt sich 007 vom Knutschen abhalten? Mail: [email protected] Twitter: @007_Podcast_DE Facebook: @007PodcastDE
 Instagram: instragram.com/007_podcast_de Website: mdavs.de
More Episodes
James Bond Junior ist zurück! Diesmal jagt er Goldfinger bis nach Peru hinterher. Dort will der Schurke Eldorado – die legendäre Stadt aus Gold – einschmelzen. Ob sich die Story, die eigentlich besser zu Young Indiana Jones passen würde, auch im Bond-Universum gut macht, besprechen wir in...
Published 04/24/24
Im Themenmonat "Liebe" unseres Podcast-Netzwerks "Die besten Podcasts der Welt" schauen wir uns ein Experiment des geistigen Vaters von 007 an. Sein Roman, "Der Spion der mich liebte" hat nämlich so gut wie gar keine Gemeinsamkeiten mit dem gleichnamigen Film. Noch bemerkenswerter: James Bond...
Published 03/18/24