Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Markus Tirok
Interviewhelden mit Markus Tirok
Wie bereite ich mich auf ein Interview vor - als Fragensteller und als Antwortgeber? Wie entwickle ich gute Fragen? Wie führe ich meinen Interviewpartner? Wie unterbrechen ich und bleibe nah am Thema? Wie präsentiere ich mich als Experte in einem Interview? Markus Tirok spricht in seinem Podcast Interviewhelden über die Kunst, gute Fragen zu stellen und gute Antworten zu geben. Ein Interview- und Medientraining für Interviewer und Experten. Die Qualitätsoffensive für Interviews, die relevant sind, die wirken und die für alle Beteiligten einen hohen Nutzen erzielen. Denn das Interview ist...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 56 ratings
Markus packt seine Podcastfolgen mit der perfekten Mischung aus Mehrwert und Unterhaltung für mich ein. Jede einzelne Folge bringt mich in meinem Podcastuniversum einen Schritt weiter. Sehr sympathisch und kompetent - immer wieder eine Freude ihm zuzuhören. Klare EMPFEHLUNG!!!
@andreanderswo via Apple Podcasts · Germany · 01/25/24
Der kann‘s!!!
Mega Podcast! Man hört sofort, daß Markus Tirok Profi ist. In Interviews stellt er zum richtigen Zeitpunkt genau die Fragen, die es braucht, und seine Tipps sind Gold wert. Dazu noch super sympathisch und mit toller Stimme. Der Mann kann‘s!
Creating_Stories via Apple Podcasts · Germany · 01/23/24
Mit Ungeduld erwartet
Ich freue mich auf jede neue Folge. Die Tipps sind mega hilfreich. Danke dafür Markus. Auf jeden Fall so weitermachen bitte!
Bildungsfee via Apple Podcasts · Germany · 01/21/24
Recent Episodes
Eine Episode direkt aus den Niederlanden. Goededag! Es geht um dramatische Gefühlsausbrüche meiner Interviewgäste: Tränen, Hass und Trauer - alles war dabei. Im Wesentlichen soll es um unsere eigenen Ängste gehen. Nicht immer fühlen wir uns dem Thema gewachsen, das uns im Interview bevorsteht....
Published 04/14/24
In dieser Folge verrate ich dir einen Marketing-Move, der mir quasi über Nacht überraschend viele Leads und auch Kursverkäufer beschert hat. Ich ahnte nicht, dass er so gut funktioniert. Du benötigst nicht einmal einen eigenen Podcast für diese Strategie - hilft aber natürlich schon. Es fing...
Published 04/01/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »