37: Abs are made in kitchen - Mit der richtigen Ernährung zur Traumfigur
Listen now
Description
Kalorien zählen – das kann ganz schön nervig sein. Um abzunehmen, ist so ein Kaloriendefizit aber gar nicht schlecht und führt deutlich schneller auf unser Traumgewicht als Sport allein, sagt Achim Sam. Unser Ernährungswissenschaftler erklärt in dieser Folge, wie man herausfindet, welche und wie viele Kalorien man einsparen sollte und welche Sportarten sich begleitend besonders eignen. Hier könnt ihr euren persönlichen Energiebedarf ermitteln: https://bit.ly/34fuaH0 Du hast Fragen, Anregungen, Kritik? Dann schreibe uns eine Email unter: [email protected] oder besuche uns auf: Instagram: https://www.instagram.com/issso_podcast/ Facebook: https://www.facebook.com/issso.podcast Unserer Webseite: https://www.edeka.de/issso
More Episodes
Der Markt für Süßstoffe und Zuckeralternativen ist in den vergangenen Jahren immer größer geworden. Viele Süßungsmittel versprechen weniger Kalorien, ohne dabei auf Genuss verzichten zu müssen. Aber welcher ist denn jetzt der beste Zuckerersatz? Gibt es sowas überhaupt? Moderatorin Julia...
Published 04/25/24
Apfelessig erlebt derzeit einen regelrechten Hype in der Gesundheits- und Ernährungswelt. Von der Förderung der Verdauung über die Unterstützung beim Abnehmen bis hin zur Haut- und Haarpflege - Apfelessig wird in sozialen Medien fast als Allheilmittel angepriesen. Doch was steckt wirklich hinter...
Published 04/18/24