Danke für diesen sehr informativen Podcast
Ich finde sowohl die Themenauswahl als auch die „Entstigmatisierung“ der behandelten Krankheiten wunderbar. Danke dafür.
Jazzny Regenbogenfischchen via Apple Podcasts · Germany · 04/04/23
More reviews of Ist das noch gesund? – Der Gesundheitspodcast der Techniker
Danke, dass ihr so tolle Experten findet und man wirklich etwas lernen kann, dass es nicht so oberflächlich ist, wie bei anderen Podcasts. Mein ganz persönliches Highlight: Prof. Gabriele Oettingen! Diese Folge sollte jeder hören.
Juschah via Apple Podcasts · Germany · 05/21/23
Super informativ und schön anzuhören! Endlich Yael wiedergefunden 😁 Habe ihren anderen Podcast verfolgt und war ganz traurig dass nichts mehr kam 🥺
Holger Weh... via Apple Podcasts · Germany · 01/26/22
interessante Themen, fundiert und sympathisch rübergebracht. Super Idee, neben der kompletten Folge eine Kurzversion anzubieten. Sehr empfehlenswert!
Don-Erstag via Apple Podcasts · Germany · 11/26/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »