Großartig !
Ein sehr gelungenes Format aus dem ich schon viel lernen konnte! Frau Dr. Adler bringt mit ihrer fröhlichen Art viel Leichtigkeit und gute Laune in die Interviews. Vielen Dank!
LY2.2.6. via Apple Podcasts · Germany · 01/12/22
More reviews of Ist das noch gesund? – Der Gesundheitspodcast der Techniker
Ich höre diesen Podcast wirklich sehr gerne, viele abwechslungsreiche, spannende Gäste und Themen verständlich und sehr humorvoll erklärt. Ich mag die lockere, sympathische Art von Frau Adler und die herrlich erfrischende Art der Gesprächsführung! Meistens sind auch ein paar hilfreiche Tipps und...Read full review »
MichelleMadeline via Apple Podcasts · Germany · 01/02/22
für meine Ohren eine Zumutung.
Steve’n via Apple Podcasts · Germany · 03/10/21
Sehr informativer und unterhaltsamer Podcast mit einem großen Spektrum an Themen, die auch für Nicht-Mediziner verständlich und mit dem richtigen Maß an wissenschaftlichen Hintergründen erklärt werden.
Judey151 via Apple Podcasts · Germany · 02/22/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »