Super Idee, gute Umsetzung
Die TK scheint die erste und einzige Krankenkasse zu sein, die wirklich über Gesundheit und Prävention nachdenkt und entsprechend handelt. Ein solches Format wie dieser Podcast ist clever, am Zahn der Zeit und erreicht junge Leute! Dr. Yael Adler ist außerdem eine sympathische Moderatorin für den Podcast. Wirklich gut, ich freue mich auf die kommenden Folgen!
Laeverson via Apple Podcasts · Germany · 11/15/19
More reviews of Ist das noch gesund? – Der Gesundheitspodcast der Techniker
Ich höre diesen Podcast wirklich sehr gerne, viele abwechslungsreiche, spannende Gäste und Themen verständlich und sehr humorvoll erklärt. Ich mag die lockere, sympathische Art von Frau Adler und die herrlich erfrischende Art der Gesprächsführung! Meistens sind auch ein paar hilfreiche Tipps und...Read full review »
MichelleMadeline via Apple Podcasts · Germany · 01/02/22
über umfassende Gesundheit reden zu können ist eine seltene Gabe, bitte weiter so! Perimenopause ist noch 'unterbelichtet'.Read full review »
1stwiz via Apple Podcasts · Germany · 05/01/21
Der Podcast ist einfach super. Sehr alltagsbezogen, super Themen und hilfreiche Tipps. Danke an alle Beteiligungen. Macht weiter so.👍🏻👍🏻👍🏻
bedman34 via Apple Podcasts · Germany · 11/16/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »