Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Klaus-André Eickhoff
jetzt wird´s PERSÖNLICH
Klaus-André Eickhoff im Gespräch mit ...
Als Liedermacher am Klavier ist Klaus-André Eickhoff seit über zwanzig Jahren mit seinen Songs hauptberuflich im gesamten deutschsprachigen Raum zu Konzerten unterwegs. Fast sieben Jahre lang moderierte er außerdem die TV-Sendung “Gott sei Dank” bei ERF Medien. In seinem Podcast “jetzt wird´s PERSÖNLICH” interviewt Klaus-André Eickhoff Wegbegleiter und Kollegen, Kunstschaffende und andere Persönlichkeiten, die eine Geschichte zu erzählen haben: ihre eigene.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 16 ratings
Danke 😊
Hey Klausa, Danke sehr für diesen schönen, berührenden Podcast! Es ist total toll, so viele persönliche Geschichten von Menschen zu hören! Danke für so eine große Offenheit der Gäste und Deine wunderbare Art zu moderieren! Gerade höre ich die Folge, in der Jay zu Gast ist. Bin berührt und muss...Read full review »
Jen ✨💕✨ via Apple Podcasts · Germany · 03/08/22
Recent Episodes
Noch einmal auf Tour und dann ist Schluss: Johannes Falk beendet seine Solo-Artist-Karriere! Dabei kann er doch auf ein erfolgreiches Musikerleben zurückblicken, hat vier Alben rausgebracht, war in den Charts ... In unserem Gespräch erklärt er ausführlich seinen Entschluss, authentisch, ehrlich,...
Published 04/15/24
„Nehrung, Lapidarium. Geodätische Gedichte.“ Der Titel des aktuellen Gedichtbands meines heutigen Gastes lässt vermuten, dass wir es mit hoher Kunst zu tun haben. Dem ist ganz bestimmt so und doch ist unser Gespräch – versprochen! – sehr lebensnah und nicht abgehoben. Mit Mathias Jeschke tauche...
Published 04/01/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »