#48 - Behind the scenes | Meine aktuelle Transformationsreise
Listen now
Description
Ich habe für mich entschieden: Ich bleibe nicht stehen! Für mich geht es immer nur weiter nach vorne. In meinem Tempo, aber die Richtung und der Fokus ist immer klar. Stillstand bedeutet für mich Rückschritt. In meinen Augen sind wir alle für Wachstum bestimmt und es ist Teil unseres Lebens. Ja, ich liebe es neue Erfahrungen zu machen. Und ja, es dürfen sogar Erfahrungen sein, die mich extrem ausdehnen. Denn ich habe verstanden, dass mich jede dieser Erfahrungen stärker macht und mich immer mehr zu meiner besten Version und dem Leben meiner Träume bringt, auch wenn die Veränderung manchmal weh tut und es bedeutet loszulassen und Raum für Neues aufzumachen. Aktuell befinde ich mich auch wieder in einer Veränderungsphase. Und mir ist es wichtig dich hier mitzunehmen und daran teilhaben zu lassen. In dieser Folge geht es unter anderem darum, denn ich nehme dich mit auf meine Reise und darfst behind the scenes blicken. Gleichzeitig möchte ich dir ein paar Impulse geben, warum auch du keine Angst vor einer Veränderung haben solltest 🙏🏻 Du erfährst in dieser Folge auch… …Was es mit meiner Transformation auf sich hat …Warum ich meiner weiblichen Energie nun verstärkt mehr Raum gebe …Warum ich meine Zielgruppe für die Clubs verändert habe …Warum ich den Reset-Knopf gedrückt habe und sehr glücklich damit bin …und viele, viele Insights mehr, die auch für deinen Weg wichtig sind 😉 Diese Folge ist für dich, wenn du erfahren möchtest, in welchem Prozess ich gerade stecke und was diese Veränderung auch für dich und deine sowie die gemeinsame Reise bedeutet.  Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du meinen Podcast bewertest und gerne deine Gedanken auf meinem Profil bei Instagram oder LinkedIn dazu teilst. Bis zum 18.07.2022 kannst du dich übrigens noch nachträglich zum High Vibe Soul Club anmelden. Dann startet der erste offizielle Coaching-Call. Mehr Infos zum HIGH VIBE SOUL CLUB findest du hier: https://bit.ly/3HuWXdq Besuche gerne meine Website und lerne mich besser kennen: https://www.kathrinjeglejewski.de Du hast Interesse an einer exklusiven Zusammenarbeit? Dann trage dich hier direkt für ein JOBLIEBE-MATCH-GESPRÄCH mit mir ein:  https://www.kathrinjeglejewski.de/jobliebe   Lass uns gerne connecten. Hier findest du mich regelmäßig:  Instagram: https://bit.ly/30vIKf9 LinkedIn: http://bitly.bz/ekrAH    Hier kannst du dir den Verein Mainlichtblick e.V. anschauen, an den die Spende für deine Bewertung gehen wird. https://www.mainlichtblick.de/   Alles Liebe und bis zum nächsten Mal! Deine Kathrin   Impressum: https://www.kathrinjeglejewski.de/impressum
More Episodes
Wann sind wir im Leben jemals angekommen? In meinen Augen niemals. Auch für mich geht meine Reise immer weiter. Die einzige Konstante im Leben ist der Wandel sagt man schließlich auch. In dieser Folge möchte ich dich ein wenig auf meine aktuelle Reise mitnehmen und gleichzeitig den...
Published 07/29/22
Wie sehr möchtest du dich wirklich verändern? Gehörst du vielleicht auch zu den Menschen, die immer wieder spüren, dass sie etwas an ihrer Situation verändern sollten, aber dann doch nicht in die Handlung kommen, da sie irgendwas zurückhält und daran hindert? Denkst du oft: Wenn ich XYZ,...
Published 07/01/22