#49 - Goodbye Jobliebe! Es ist Zeit für eine Veränderung!
Listen now
Description
Wann sind wir im Leben jemals angekommen? In meinen Augen niemals. Auch für mich geht meine Reise immer weiter. Die einzige Konstante im Leben ist der Wandel sagt man schließlich auch. In dieser Folge möchte ich dich ein wenig auf meine aktuelle Reise mitnehmen und gleichzeitig den Jobliebe-Podcast mit dieser Folge beenden. Ja, dies ist (zumindest vorerst) die letzte Folge im Jobliebe-Podcast. Warum, wieso, weshalb und was zukünftig ansteht und worauf du dich freuen darfst, dazu mehr in dieser Folge.    Du willst dir den Online-Kurs ‘Die 8 Schritte zu deinem Traumjob’ zum Special sichern? Mit dem Gutscheincode ‘GOODBYE’ erhältst du den Kurs für nur 149 € anstatt 497 € (nur so lange das Angebot gilt!). Hier geht’s zum Kurs: https://elopage.com/s/kathrinjeglejewski/die-8-schritte-zu-deinem-traumjob   Besuche gerne meine Website und lerne mich besser kennen: https://www.kathrinjeglejewski.de   Du planst dein eigenes Business und willst es gleich entspannt, erfüllt und erfolgreich oder du hast bereits ein Business und willst raus aus dem Hustle-Modus? Dann sollten wir uns kennenlernen und über deine Möglichkeiten sprechen. Trage dich hier direkt für ein GESPRÄCH mit mir ein:  https://www.kathrinjeglejewski.de/kontakt   Lass uns gerne connecten. Hier findest du mich regelmäßig:    Instagram: https://bit.ly/30vIKf9 LinkedIn: http://bitly.bz/ekrAH    Alles Liebe und auf bald, Deine Kathrin   Impressum: https://www.kathrinjeglejewski.de/impressum
More Episodes
Ich habe für mich entschieden: Ich bleibe nicht stehen! Für mich geht es immer nur weiter nach vorne. In meinem Tempo, aber die Richtung und der Fokus ist immer klar. Stillstand bedeutet für mich Rückschritt. In meinen Augen sind wir alle für Wachstum bestimmt und es ist Teil unseres Lebens. Ja,...
Published 07/08/22
Wie sehr möchtest du dich wirklich verändern? Gehörst du vielleicht auch zu den Menschen, die immer wieder spüren, dass sie etwas an ihrer Situation verändern sollten, aber dann doch nicht in die Handlung kommen, da sie irgendwas zurückhält und daran hindert? Denkst du oft: Wenn ich XYZ,...
Published 07/01/22