Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Patrick Torma
Journalistenfilme.de
Der Podcast
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 10 ratings
Ich höre seit Dezember 2020 Journalistenfilme regelmäßig. Der Podcast zeigt sehr schön, was Journalismus kann und warum ich Journalistin werden will: sehr gut recherchiert, super eingeordnet und vielseitige Perspektiven. Ich hab mich von einigen Folgen Influencen ;) lassen und die Filme danach...Read full review »
Mollyfilou via Apple Podcasts · Germany · 07/03/21
Podcasts zu Filmen gibt es wie Sand am Meer, aber oft fehlt der klare Fokus auf ein Thema, um es interessant zu machen. Hier steht der Journalismus und seine Darstellung in verschiedenen Genres (Mediensatire, Thriller, Sci-Fi, Horror, ...) im Vordergrund. Auch wenn die Soundqualität noch...Read full review »
D!nomyte via Apple Podcasts · Germany · 06/16/20
Ich hoffe auf eine Zugabe!
Es ist wirklich ein interessanter Podcast zu einem Spezialthema mit wechselnden Gästen, wodurch immer wieder neue Perspektiven einfließen. Gerne mehr davon.
DDDiether via Apple Podcasts · Germany · 05/25/20
Recent Episodes
Wie steht's eigentlich um das Bild von Journalistinnen im Film? In journalistenfilme.de – der Podcast bemühen wir uns um einen Status Quo.
Published 01/17/24
In Talk Radio lässt Oliver Stone einen Radiomoderator verbal Amok laufen – darüber müssen wir reden: in journalistenfilme.de – der Podcast.
Published 04/06/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »