Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Kaltes Wasser
Ein Podcast über das Anfangen
Du hast eine oder ganz viele tolle Ideen, aber tust dir schwer anzufangen? Lass dich von Menschen, die ihre ersten Schritte gemacht haben und ihre Ideen erfolgreich umsetzen, inspirieren. Denn eins ist klar, jede Person, die etwas erschaffen hat, ob nun ein Unternehmen oder die Umsetzung eines Abenteuers, hat irgendwann mal mit ihrem ersten Schritt angefangen und kocht am Ende des Tages auch nur mit Wasser.In diesem Podcast spricht Tilmann Vorhoff mit Menschen, die ins kalte Wasser gesprungen sind und ihre Ideen umgesetzt haben oder gerade noch mittendrin sind. Dabei geht es konkret um ihre...
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 6 ratings
Inspirierend chillig
Super sympathisch, spannende Leute und interessante Interviews – genau der richtige Mix! :)
limoyum via Apple Podcasts · Germany · 08/09/22
‘Schon das Intro ist klasse, da kann der Podcast ja nur gut werden’ war mein erster Gedanke. Und Tillmann hat nicht enttäuscht: super spannende Gesprächspartner*Innen, die über ihre Anfänge sprechen. Finde schön, dass es einen so entspannten Podcast übers Anfangen gibt. Ein lange überfälliger...Read full review »
ZackesB via Apple Podcasts · Germany · 07/20/22
Sehr coole Podcast. Besonders die Auswahl der speaker gefällt mir sehr. Till hat eine angenehme Stimme und es macht Spass ihm zuzuhören. Die Gespräch sind informativ aber sehr anregend. Ich bin immer wieder gespannt auf die nächste Folge 🥳
Laura köln 123 via Apple Podcasts · Germany · 11/30/21
Recent Episodes
 Diese Woche war Ronja Ebeling zu Gast, die ihr Journalistik-Studium abgebrochen hat, um lieber schneller Praxiserfahrung zu sammeln, um dann aus dem Journalismus-Job auszusteigen, um ihr erstes Buch zu schreiben. Heute ist sie als Keynotespeakerin, Podcasterin und Beraterin zum Thema "Generation...
Published 02/06/24
Diese Woche war Tino Schmutzler zu Gast, der aus einem Studentenprojekt heruas die Berlin Startup School gegründet hat. Er hat also zum einen akademisches Wissen als auch praktisches Wissen aus seiner Gründung plus Beobachtungen von vielen weiteren Entstehungsprozessen von Startups aus der Berlin...
Published 01/23/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »