Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
heise online
KI-Update – ein Heise-Podcast
Wie intelligent ist Künstliche Intelligenz eigentlich? Welche Folgen hat generative KI für unsere Arbeit, unsere Freizeit und die Gesellschaft? Im "KI-Update" von heise bringen wir Euch gemeinsam mit The Decoder werktäglich Updates zu den wichtigsten KI-Entwicklungen. Freitags beleuchten wir mit Experten die unterschiedlichen Aspekte der KI-Revolution.
Listen now
Ratings & Reviews
4.0 stars from 89 ratings
Okay für einen Überblick…
Teilweise zu viel Meinung, zu wenig Fakten.
TST_0815 via Apple Podcasts · Germany · 01/05/24
Es könnte so schön sein
Es tut mir leid, aber wokeness trifft es ziemlich gut. Wo es geht Bezug zu Klima, Gerechtigkeit, Minderheiten. Es geht nicht darum dass es vorkommt, sondern gefühlt gibt es keine anderen Themen. Es nervt und es gibt noch Mensch ausserhalb dieser Blase die selbst denken können… Zu den Moderaten...Read full review »
PeterVonFrosta via Apple Podcasts · Germany · 10/16/23
Super
Toller Überblick, angenehme Stimme
?!SPITZNAME!? via Apple Podcasts · Germany · 10/01/23
Recent Episodes
Im heutigen Deep-Dive spreche ich mit meiner Kollegin Marie-Claire Koch von heise online über ihren Besuch bei der DMEA. Auf der europäischen Leitmesse für digitale Gesundheitsversorgung konnte sie sehen, dass KI in allen Bereichen zum Einsatz kommt: von Diagnose-Werkzeugen bis hin zur...
Published 04/26/24
Published 04/26/24
Mit KI lässt sich noch lange kein Geld verdienen OpenAI API bietet mehr Kontrolle und Sicherheit KI-Sicherheit mit Prompt-Hierarchie verbessern und das KI-Update als Newsletter heise.de/ki-update https://pro.heise.de/ki/ https://www.heise.de/newsletter/anmeldung.html?id=ki-update...
Published 04/25/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »