Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Klaus Adam
Kidspods
Geschichten, Hörspiele, Musik, Reportagen für Kinder
Listen now
Ratings & Reviews
3.6 stars from 292 ratings
So toll 🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Einfach nur toll 🏆🏆🏆🏆🏆🏆🥈🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍ich kann nur loben ich finde es kindgerecht und die Videos sind auch immer spannend und lustig, aber nicht nur die Videos sondern auch die Hörspiele Daumen hoch
🥋🏆🏆🏆🥇🥇🥇🎖️🎖️ via Apple Podcasts · Germany · 02/21/23
GWÄ
Cool 😎
hhf klhbh via Apple Podcasts · Switzerland · 08/15/22
Mehr videos
Ich finde es super cool aber ich finde manchmal könntet ihr mehr Videos machen weil die Hörspiele sind jetzt nicht so spannend und ich guck mir eigentlich nur die Filme an und sie könnten auch ein wenig länger werden deshalb hab ich nur vier Sterne gegeben
Bruederchen via Apple Podcasts · Germany · 06/13/22
Recent Episodes
Was passiert, wenn ein gutaussehender junger Kartoffelkönig eine prächtige, mit Steinpilzen gefüllte Ravioli heiratet? Natürlich kommt es, wie es kommen muss! Die beiden kriegen ein Kind. Und was für eins: Eine süße, niedliche Gnocchinudel. Sehr zum Ärger der Mutter des Kartoffelkönigs, einer...
Published 04/21/24
Published 04/21/24
Schon mal mit einem Nudelbus gefahren? Nein? Na, da wirds aber Zeit...
Published 04/21/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »