Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Victoria Kinga
Kingababy Baby Podcast
Der Podcast für Schwangere und Mamas mit den besten Tipps rund ums Mamasein. Babyschlaf steht hier an erster Stelle, denn das ist mein Herzensthema und meine Passion. Denn Elternsein muss nicht mit Schlaflosigkeit gleichgestellt werden. Daneben findest Du viele inspirierende Interviews zu allem Themen rund ums Mamasein.
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 136 ratings
Gar nicht meins…
Mutter von 1,2,3 Kindern zu sein qualifiziert niemanden zum Schlafberater. Die Tipps im Podcast sind selbstverständlich schwammig und oberflächlich formuliert. Es soll ja ein Kurs oder Coaching gekauft werden. Weiter werden kompetenzüberschreitende Vorgehensweisen empfohlen und wissenschaftlich...Read full review »
Aqwsedrrf via Apple Podcasts · Germany · 09/20/21
schrecklich 😢
was für grausame Tipps! Kinder wach zu halten und ihnen bei zu bringen alleine einzuschlafen! Wieso!? Darf ein Baby nicht einfach körperkontakt brauchen zum einschlafen?
rosafee75 via Apple Podcasts · Germany · 08/19/21
Sehr oberflächlich
Sehr oberflächlich, aber interessant. Im Vordergrund soll die 1:1 Beratung verkauft werden, denn selbst die Kurse bleiben oberflächlich. Genau, wenn es über Basics hinaus geht und es interessant wird, wird auf Individualität und 1:1 Beratung verwiesen, ohne dass Beispiele genannt werden um...Read full review »
Netti_dare.to.be via Apple Podcasts · Germany · 08/08/21
Recent Episodes
Der Beitrag Babyschlaf und Kitastart erschien zuerst auf KINGABABY.
Published 03/09/22
Published 03/09/22
Der Beitrag Sport in und nach der Schwangerschaft – Interview mit Lisa von Monkey Yoga erschien zuerst auf KINGABABY.
Published 01/26/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »